10 Jahre Rocket Beans TV (Thread zur Sendung)

:clap: ist wohl zu wenig für das Lied und eine Torte YEAH

1 „Gefällt mir“

Danke zurück an alle die bei der Show beteiligt waren, seien es aktuelle Beans oder ehemalige Weggefährten. Selbst an die die nicht beteiligt aber Teil dessen waren, was die letzten 10 Jahre möglich gemacht hat.

Ich war nie jemand für das „Phänomen“ der parasozialen Beziehung, kann und will aber auch nicht verneinen, das mir RBTV sehr, sehr viel bedeutet.

Seit Senderstart hat es mich begleitet und mir wahnsinnig viel gegeben.
Gute Zeiten verfeinert und durch viel Schweres mit hindurchgeholfen.
Tausende Stunden Unterhaltung habe ich genossen und, ob nochmal 10 Jahre draufkommen (was ich hoffe) oder nicht, kommen definitiv nochmal tausende hinzu. Sei es mit vollem Fokus oder als Hintergrund-Beschallung, die mir immer ein wohliges Gefühl gibt.

Vielen, vielen Dank für 10 tolle Jahre! :herz:

12 „Gefällt mir“

yaaay, ganz am Ende.

Super Sendung. Danke für die 10 Jahre :tada:

Hab hier schon viel Zeit verbracht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da Lag ich mit 45 gar nicht falsch war eine Geile Show und auf die nächsten 10 Jahre :herz:

4 „Gefällt mir“

Einfach eine riesengroße Familie :herz:

1 „Gefällt mir“

Wusste am Anfang nichts von diesem Thread hier.

Kleiner Nachtrag zur Preshow:

4 „Gefällt mir“

Nachzügler sind auch Willkommen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mal noch ergänzend: alles Gute zum Gebohnstag! Lasst euch den wunderbar aussehenden Kuchen schmecken!

Und danke für die letzten 10 Jahre :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Schöne Grüße noch am Ende :herz:

1 „Gefällt mir“

Danke für einen schönen, unterhaltsamen Abend! War wieder sehr schön! Danke für 10 Jahre und auf die nächsten 10 :birthday:

4 „Gefällt mir“

Der Obi :janinapog:

0:46 war Schluss
Ist nicht ganz 01:00 geworden aber fast

2 „Gefällt mir“

Auch wenn mir Home weiterhin als Format nicht zusagt, war das doch mal ein schöner Gebohnstag.

3 „Gefällt mir“

So ein schönes Wochenende an alle im Forum, bleibt gesund und gute Nacht

Ich zock ein ein paar Stunden

7 „Gefällt mir“

here we go again
Danke für den geilen Abend

4 „Gefällt mir“

Gute Nacht, werte Bohnen und Mitzuschauenden, schön war’s. :lovenado:

4 „Gefällt mir“

Schön war´s :herz: :herz: :herz:
Gute Nacht…

2 „Gefällt mir“

Manche der Namen der Supporter, die da im Abspann eingeblendet werden… :beanlul:

War ne gute Show mit ner netten Mischung aus Spiel, Anekdoten, Quatsch und allem, was dazu gehört. Bingo hat man zum Glück irgendwann weggelassen, das wurde schnell nervig, aber sonst hat hier alles gepasst.

7 „Gefällt mir“

Für mich war das die beste Show auf Rocket Beans. Es war alles da, für das ich diesen Laden liebe. Live Shows im Xperion waren bis jetzt jedesmal ein Highlight. Mit dem Publikum und mit all den tollen Leuten auf der Bühne und hinter der Kulisse war es ein fantastischer Abend. Hannes ist King :supa: Danke euch :beanhug:

12 „Gefällt mir“