Ja, kann ich absolut verstehen, dass das dann dem Sinn der Liste widerspricht. Es war auch nur ein Gedanke, der mir im Nachhinein auch nicht mehr gefällt. Man könnte am Ende vielleicht noch eine Runde für Lebenswerke machen, dass 10-20 davon noch die Liste füllen, von denen es kein einzelnes Werk geschafft hat, aber das wäre wirklich das höchste der Gefühle.[quote=„Leelo, post:500, topic:26406“]
Gab doch ich mal ne ca. Verteilung, von Büchern, Filmen ect.
[/quote]
Ich habe im Moment diese Verteilung im Auge:
Filme/Kurzfilme 225
Videospiele 225
Serien 150
Mangas/Comics 100
Anime/Cartoons 100
Bücher 100
Lieder (oder Alben/Soundtracks?) 100
Irgendwelche Einwände?[quote=„Leelo, post:503, topic:26406“]
auf der anderen Seite hat man in der Kategorie Songs 10 Lieder von Queen
[/quote]
Daher würde ich auch gerne statt Liedern Alben/Soundtracks nehmen. Einerseits wäre dann die Anzahl je Interpret wohl weniger, andererseits passen Lieder für mich nicht so ganz. Einfach weil das eher ein Kapitel eines Buches oder eine Folge einer Serie wäre, statt dem Gesamtwerk an sich.
Aber wenn das für euch nicht sinnvoll ist, wird das natürlich nicht geändert. Nur würde ich die Zahl der Lieder dann eher auf 150 erhöhen.[quote=„Neonomide, post:504, topic:26406“]
Ich wäre dafür, dass einfach jeder der will in den Abstimmungsthread die schon genannten Einreichungen reinpostet und oder eigene Umfragen erstellt.
[/quote]
Keine Sorge, ich würde es dann schon handhaben, wie es hier am Anfang war, also jeder erstellt seine eigenen Umfragen. Diese bräuchten dann wieder keine Beschreibung der Werke, wären der Übersicht wegen aber auf 5 Umfragen pro Post beschränkt.
Und automatisch aufgenommen wird sowieso nichts. Wer soll die üblichen Verdächtigen da bestimmen, ich? Ganz sicher nicht.