Heute mal mit Gunnar, Lars und Flo.
Lars und Flo
Das könnte interessant werden.
#Magnumgate
Krys sieht ohne Bart ganz anders aus.
So Runden mit Gunnar, Lars und Flo amüsieren mich doch immer.
Für mich die beste Ausgabe in dieser Staffel bisher, habe selten so viel lachen müssen wie heute.
Da stimme ich zu, generell eine der stärksten Folgen. Der erste Part noch eher ‘‘Na ja’’, danach zunehmend besser bis zum Ende. Habe auch sehr viel gelacht heute Abend, wenn auch wohl nicht so viel wie Flo. xD
Ja, der erste Part hat sich wirklich etwas hingezogen. Aber spätestens ab dem Bild wurde es grandios.
Fands auch wieder großartig!
Hoffe das Format bleibt uns noch lange erhalten, auch wenn es jetzt kein Quotenkracher ist und schon imo zu viel gekürzt wurde.
An den Matthias, der als Erster angerufen hat; Melde dich mal bei mir(PM?), komme aus der Gegend. Vielleicht tun dir ein paar neue Kontakte gut, und mir eventuell auch. Auch wenn du nur schreiben magst, würde mich freuen dich kennen zu lernen. Scheinst ein guter Typ zu sein.
„Aufruf zum Mord is son bisschen grenzwertig“
Super Folge. Auch mit Gunnar als Barkeeper großartig, vor allem am Anfang als er erst mal den Drink für Flo probiert und schön das Gesicht verzieht
„Das ist das erste Mal dass ich was nicht lustig finde.“
„Du lachst doch!“
„Ja weil es lustig ist!“
Geniale Besetzung, geniale Unterhaltung. Hat mich etwas an frühere Almost Dailys erinnert. WMR ist wirklich ein Top Format.
Top besetzung. War eine genitale Folge. Dafür das ich WMR früher nie mochte steigert sich die Sendung stark. Macht mir mittlerweile wirklich Spaß sie anzusehen!
flos lachanfall war mein highlight. der kam gar nicht mehr klar
@Gunnar gestern purer slapstick ich hoffe @Best_of_Beans macht das ganze nochmal in besser für seine highlights
Abgesehen von dem Schwachkopf, der ein Lebewesen tötet und dann noch sagt “Damals war es nicht witzig, aber jetzt ist es witzig”, eine starke Folge.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.