Wir müssen reden Themen

Richtig :smiley: 1Live Krone hat mich inspiriert.

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Nächstes Jahr dann.
Heute kommt erst mal Ede zum Thema Weihnachten.

Habt ihr Bock? Freut ihr euch drauf? Wie läuft es bei euch ab? Ist mal was beklopptes passiert? Seltsame Traditionen? Ihr kinderlein rufet an

4 „Gefällt mir“

Weihnachtsstimmung kommt bei mir bis jetzt nicht auf. Meine Eltern und Geschwister haben entschieden Geschenke bis auf weiteres zu streichen. Naja, beschenke ich mich dies Jahr halt selber :smiley:

Hallo. Ich bin heute leider nicht da. Stattdessen kommt irgendein Wahrsager und meint euch das neue Jahr Voraussagen zu können. Tzzz

14 „Gefällt mir“

Morgen kommt Andy Strauß. Oh, schon um 22:00 Uhr. Thema: Gefahren des Alltags

7 „Gefällt mir“

Morgen kommt leider nicht Ian, der keine Zeit hat. Sondern Lars. Thema: Kriminalität

Ian kommt aber ein paar Wochen später.

2 „Gefällt mir“

Hallo. Heute kommt Nils und das Thema ist: “Das war knapp.”

Vielleicht seid ihr mal knapp dem Tode entkommen, oder ihr habt mal etwas ganz knapp verpasst oder geschafft?
Wir freuen uns auf eure Anrufe!

10 „Gefällt mir“

was ich dir schon immer mal sagen wollte @Gunnar
du bist mit die coolste bohne in bohnenhausen und dein format hier is absolute spitze…auf noch weitere 1000 folgen wmr !

4 „Gefällt mir“

hej @Gunnar , blöde frage , aber dürfte ich vielleicht einmals als Gast zu WMR kommen? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Haha. Wenn du mal in Hamburg bist, sag Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Thema heute mit Donnie ist: Comedy.

3 „Gefällt mir“

Unbedingt :smiley:

ich dachte Donnie fällt aus, weil er der beste FIFA Spieler von euch allen ist und auf dem FIFA Event ist?

1 „Gefällt mir“

:cry:

Hier sollte das rein. Ich Affe.

Heute geht es um “Können und Talent” bei “wir müssen reden”. Gregor kommt vorbei.

Habt ihr ein Talent? Könnt ihr vielleicht besonders gut singen oder Tanzen? Seit ihr der geilste Boi am Akkuschrauber? Oder geht alles immer schief?

Wir riechen uns später!

6 „Gefällt mir“

definitiv schon jetzt die Highlight-Story von WMR in diesem Jahr für mich :kappa:
Aber war auch bestimmt etwas aufgeregt der Dude ^^

1 „Gefällt mir“

highlight definitiv dennis und seine fast-revenge story…bepisst vor lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein allgemeiner thread oder kann man hier auch themen ideen äußern?

Wenn ja…

Betrunken frauen anschreiben/anrufen

Gast: andi bardet

xD
Ich ruf dann auch an und erzähl meine story(s) :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist super! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nice! :smiley:
Schonmal 2 die das sehen wollen ^^

Hast du noch andere gast vorschläge?
Mir fällt da echt nur andi ein xD
Der frauenheld :smirk:
Is der einzigste der mir einfällt der hundert pro auch so storys parat hätte xD