Oh, ich dachte meine antwort erscheint unter dem USA post.
Leider bis jetzt nur die Voicemail erreicht, aber ich versuchs weiter
Diese Woche kommen dann wie angekündigt Ingo Meß und Budi vorbei und reden über 10 Jahre Game One Jubiläum, bringen Fotos und Annekdoten mit. Ihr könnt anrufen und über eure Lieblingsszenen sprechen oder Fragen stellen. Oder weiß der Teufel was nicht alles.
Na aber sicher. Pubertät. Hannes ist am Start!
Seh da jetzt nicht so den Zusammenhang zwischen Thema und Gast, aber nun gut.
Wirklich… bei so einem Thema hätte man einiges rausholen können, und dann kommt so eine spaßbremse wie Hannes…
Hannes kann doch garnicht mitreden, der war doch schon direkt so wie er jetzt is
Thema heute Abend mit Andreas Bardét: Angst.
Wovor habt ihr Angst?
Horrorfime, Existenzängste, Menschenmassen, Tod, Spinnen oder vielleicht gar keine Angst?
Vielleicht jagt ihr ja auch gern Angst ein. Wenn ja, wie? Warum?
- Alles willkommene Gesprächsthemen heute Abend. Wir freuen uns drauf!
Morgen ist Benjamin “Grafikgate” Koch bei uns in der Bar.
Dazu gibt es das Thema: Social Media
Was benutzt ihr? Was nicht? Warum? Was postet ihr? Habt ihr schon mal besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Jemand tolles kennengelernt, jemanden vielleicht wiedergefunden.
Oder findet ihr es komplett nervig, wenn ein Bekannter dauernd alles bei Snapchat oder Instagram raushaut?
Warum ist euch Social Media wichtig und wie ist eure allgemeine Meinung zu dem Thema?
Vielleicht kriegt ja auch jemand Geld für irgendwelchen Quatsch den er teilt. Man weiß es alles nicht. Aber freuen tun ma uns dennoch.
Würde anregen, mal wieder ein offener formuliertes Thema zu bringen. Im Stile von: „Das mache ich nie wieder“ oder „Mein dunkelstes Geheimnis“ oder so ähnlich. Das birgt Potenzial für skurrile Überraschungen
Da hat jemand bei Domian aufgepasst
Richtig 1Live Krone hat mich inspiriert.
Nächstes Jahr dann.
Heute kommt erst mal Ede zum Thema Weihnachten.
Habt ihr Bock? Freut ihr euch drauf? Wie läuft es bei euch ab? Ist mal was beklopptes passiert? Seltsame Traditionen? Ihr kinderlein rufet an
Weihnachtsstimmung kommt bei mir bis jetzt nicht auf. Meine Eltern und Geschwister haben entschieden Geschenke bis auf weiteres zu streichen. Naja, beschenke ich mich dies Jahr halt selber
Hallo. Ich bin heute leider nicht da. Stattdessen kommt irgendein Wahrsager und meint euch das neue Jahr Voraussagen zu können. Tzzz
Morgen kommt Andy Strauß. Oh, schon um 22:00 Uhr. Thema: Gefahren des Alltags
Morgen kommt leider nicht Ian, der keine Zeit hat. Sondern Lars. Thema: Kriminalität
Ian kommt aber ein paar Wochen später.
Hallo. Heute kommt Nils und das Thema ist: “Das war knapp.”
Vielleicht seid ihr mal knapp dem Tode entkommen, oder ihr habt mal etwas ganz knapp verpasst oder geschafft?
Wir freuen uns auf eure Anrufe!
was ich dir schon immer mal sagen wollte @Gunnar …
du bist mit die coolste bohne in bohnenhausen und dein format hier is absolute spitze…auf noch weitere 1000 folgen wmr !