13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Bleib dran :wink: In 15 Minuten ist das Intro vorbei und es geht das „richtige“ P&P los.

1 „Gefällt mir“

Du hast aber schon verstanden, dass das der Prolog ist, um die Charaktere vorzustellen? Und dass das eigentliche Spiel noch beginnt

5 „Gefällt mir“

Das ist die Charaktereinführung. Quasi die Pre-Show…

5 „Gefällt mir“

Das alles will ich als Theaterstück sehen.
2020! Make it happen!
Wurde gut vorbereitet alles. Bin gespannt was noch alles passiert.

1 „Gefällt mir“

es ist eine Einführung um die Protagonisten vorzustellen. Du suchst auch nur ein Grund um zu meckern, oder? :angry:

11 „Gefällt mir“

http://www.tierchenwelt.de/images/stories/fotos/saeugetiere/beuteltiere/tasmanischer_teufel/tasmanischer_teufel_faucht.jpg

Tasmanischer Teufel wäre geil. Oder der letzte Beutelwolf.

5 „Gefällt mir“

Mir doch egal. Dann ist es ein süßer Psychopath. Ein Herz für verrückte.

3 „Gefällt mir“

die je nach geschmack eben als zu lang wahrgenommen werden kann…

1 „Gefällt mir“

Was wäre eine Geschichte ohne einen voreiligen, uneinsichtigen Russen? :nils:

7 „Gefällt mir“

Also er scheint irgendwas größeres zu sein. “Gegen einen Bär kann sogar ich nichts machen.”

Ein Alpaka mit Karateausbildung!

ist anton jetzt ein Tier aus Russland? :smile:

Ich bin gespannt, was für ein Regelwerk Florentin für dieses unkonventionelle Setting ausgesucht hat. Ich tippe mal auf ein recht freies System wie Fate.

1 „Gefällt mir“

pun der zar ist hannes :wink:

Ich brauche Billy als T-Shirt!

JETZT!

Nein, gestern!

4 „Gefällt mir“

Scheint ja schneller und stärker zu sein als seine Hundefreunde. Mit besserer Nase. Ein Wolf?

2 „Gefällt mir“

Ja aber man muss sich auch nicht absichtlich dumm stellen und so tun als ob das ein Dauerzustand für das Format wäre

7 „Gefällt mir“

Hund?

3 „Gefällt mir“

ob es “als die tiere den wald verließen” wird?

1 „Gefällt mir“

Das ist alles so fuckin’ düster. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Super stark bisher und absolut nicht mit Tears oder Beards vergleichbar.

3 „Gefällt mir“