13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Mice and Mystik ist ein P&P mit Mäusen. Vllt ist es auch davon.

Polarfuchs!

RIP Schneehase :frowning:
Wie viele müssen noch ihr Leben geben!

florentin ist einfach toll, kann man den anheuern das er meine npc’s spricht? also gut ein rp/erzähllastiges p&p, mit florentin wird das bestimmt sehr unterhaltsam. jetzt noch ein ganz klassisches taktisches regellastiges p&p und für alle ist was dabei

Dingo?

Warghase?

Das wäre als Podcast so super. Unbedingt auf Spotify packen!

Ups, ausversehen als Antwort zu dir. Sollte es aber garnicht sein. Sorry :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fabian ist viel zu OP. Oneshotet den Schneehasen einfach!

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal nach den Intros gibts einen harten Cut und Florentin erklärt das Regelsystem.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s das auch als Pen&Paper? Ich kenne nur das Brettspiel gleichen Names.

Laut Plan geht es bis 23 Uhr, 1h ist schon rum und es wurden nur die Charaktere vorgestellt. Dann ist nur noch 1h für Story mit den Spielern da.

*Hasenwargs! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Größerer Hund! Vielleicht Wolf, Dingo, Dogge, irischer Wolfshund etc. :smile:

Geht 100% länger.

5 „Gefällt mir“

Hund :florentin: confirmed

es spielt 2001.

Oh ja. Ich würde ihn gerne Mal in-Charakter in seiner DSA Gruppe hören.

1 „Gefällt mir“

Naja das Brettspiel ist ja ein P&P light. Hab es nur mal vor Ewigkeiten bei Geek & Sundry gesehen.

Handy spackt

Sorry Leute aber für mich ist das einfach kein Pen and Paper … ich hoffe ja immernoch das es sich hier um eine seperate Charakter einführung handelt

Ansonsten hat das ganze hier eher etwas von einem spontanen Hörspiel also von einem Pen & Paper

Und bevor der Kommentar kommt nein ich vergleich das nicht mit Hauke aber Spiele selbst ziemlich oft bis jetz seh ich weder Charakterbögen noch Würfel zum Stats auswürfeln :confused:
Ich werde noch 1,2, Folgen warten aber bisher bin ich alles andere als begeistert

2 „Gefällt mir“