13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Lars hat bei Verflixxte Klixx etwas von 1 Uhr gesagt. Weiß aber nicht, ob er da einen Witz gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

musste gerade bei der Szene mit dem Hasen an “Unten am Fluß” denken… Vietnam Flashback

2 „Gefällt mir“

Mit deinem ersten Absatz hast du recht. Es ist die Einführung. Das ist doch ziemlich verständlich dargestellt mit den Bildern und den Cuts

4 „Gefällt mir“

Timo hat weiter oben geschrieben, dass nach dem Intro die Würfel und Zettel ausgepackt werden. Halt also durch :smiley:

12 „Gefällt mir“

Natürlich sind das Einführungen. Hast du etwa nicht bemerkt, dass sie vorgefertigte Stories durchgehen? Oder spontan aufstehen und die Bilder da an der Wand aufdecken? Spoiler: Sie sind die Figuren auf den Bildern

10 „Gefällt mir“

Also man mag ja vom Chat halten was man will, aber den Gag fand ich gut. :smiley:
„Larry the Eskimo​Ich: ich brauch VaatiVidya um mir das hier zu erklären“

2 „Gefällt mir“

Ich garantiere noch nicht für Würfelzettel (ich kenn das system nicht), ich sagte nur „mehr rollenspiel statt scripts“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du lesen würdest bevor du schreibst wüsstest du dass es eine Einführung ist.

Eine sehr geile noch dazu.

1 „Gefällt mir“

lol :smiley:

:smiley: Ich hab leider nichtmehr die Zeit das alles durchzulenes bei der menge

@Anarion07 Dann is ja gut :smiley: danke

Florentin spielt so viele verschiedene Persönlichkeiten, auf so ein geilem Niveau. Mega geil.

13 „Gefällt mir“

Dieses Engagement von Fabian. :open_mouth:

10 „Gefällt mir“

Endlich mal keine ewigen Szenen, sondern wirklich schnelleres Pacing - zumindest bisher.
Das hat mir (und vielen anderen) bei beards gefehlt.

24 „Gefällt mir“

Sorry, aber wer jetzt abschaltet, weil er nicht versteht, dass es sich noch um die Einführung handelt, würde sowieso eine Geschichte eines Florentin Wills nicht verstehen.

43 „Gefällt mir“

Schnee, also wahrscheinlich Wolf oder Husky
Edit: in dem Moment als ich es abgeschickt habe, hat es sich geklärt :smiley:

Was viele nicht wissen:

Vor Verflixxte Klixx war der Plan noch, dass Billys Familie glücklich weiter lebt und Billy mit reichlich Proviant an Schnecken, freiwillig in die weite Welt hinaus zieht. :wink:

19 „Gefällt mir“

Oder keinen Spaß dran. Ist ja okay muss jeder für sich selbst wissen.

3 „Gefällt mir“

Wow, Fabian ist ja mal richtig gut! Perfekt in der Rolle

5 „Gefällt mir“

Kotze oder Tollwut? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

jeder Charakter hat eine eigene und interessante Story. Ich finde es einfach nur grandios :slight_smile:

2 „Gefällt mir“