13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Wie gut das einfach ist :slight_smile: hatte gerade echt Gänsehaut!

Bisher haben das alle echt gut rübergebracht, die Hintergrundmusik ist toll und die Zeichnungen und Animationen ebenso. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

13 „Gefällt mir“

es gibt selbst pen&paper systeme die fast komplett auf rollenspiel ausgelegt sind, die bezeichnung p&p ist also durchaus legitim da das ganze so flexibel ist. mögen muss man es aber nicht. zum spielen bevorzuge ich auch mehr “normales” bis taktisches p&p, aber zum anschauen/zuhören ist was anderes, und florentin ist ein grandioser weltenerschaffer und npc. wünschte ich könnte das in dieser qualität um der welt und npc’s wenn ich ein spiel leite mehr leben einzuhauchen

8 „Gefällt mir“

War nicht so ernst gemeint wie du das aufgefasst hast. :smiley: :met:

Gibts die Bilder eigentlich auch zu kaufen? Sehen nice aus und nur Insider wüssten direkt was sie zu bedeuten haben.

Wirds bestimmt geben.

Diese verdammte Kreativität :smiley:
Ich liebe es. LIEBE!

1 „Gefällt mir“

Fabian aka Anton (Besser ging das Foto leider nicht) :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

“Würfel 9 oder weniger um am Twintower vorbeizufliegen”

3 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock drauf!

9/11? Da schlägt wohl Florentins alte Leidenschaft für Verschwörungstheorien durch. Wahrscheinlich müssen unsere vier Helden die Leute dingfest machen, die hinter dem Inside-Job steckten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da das Forum spackt hier das verspätete: :nun:

Kann es sein, dass das Forum gerade etwas… abkackt?

Charakterbögen auf Facebook zu sehen

1 „Gefällt mir“

Florentin hat ja schon mehrfach gesagt, dass er sich für 9/11, Verschwörungstheorien etc. interessiert. Ich bin gespannt.

Wie hat euch die Einführung von 9/11 Animal Squad gefallen?

  • Sehr gut
  • gut
  • weiß noch nicht
  • schlecht

0 Teilnehmer

wirkt für mich aktuell noch überambitioniert.

1 „Gefällt mir“

der sieht so mega verpeilt aus xD

Die Einführung war großartig. Tolle unterschiedliche Charaktere, schön packend vorgestellt, gute Atmosphäre. Schade dass so viele Leute nicht in der Lage sind sich mal auf was einzulassen bevor man sich beschwert, die haben was verpasst.

Bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt.

6 „Gefällt mir“

Charakterbögen sind bei Facebook! https://www.facebook.com/pg/RocketBeansTV/photos/?tab=album&album_id=1190053244375942

4 „Gefällt mir“

Das mit dem Vietnam flashback war aber Wynyard in ‚Meet the Feebles‘ :wink:

1 „Gefällt mir“