13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Daran musste ich auch denken. Gott habe ich das geliebt. Als Kind natürlich noch ohne Crack

1 „Gefällt mir“

Regelsystem Savage Worlds? Mein Traum wird wahr!

Pünktlich zu jeder Werbung. :smiley:

Wie sie immer mit p&p anfangen und nach Stiften schreien…
In Amerika sagen wir tabletop rpg… Rollenspiel auf einem Tisch. Da sind weder Würfel noch Papier noch Stifte zwingen von Nöten. Es gibt viele Regelwerke die ohne oder mit wenig von all dem auskommen und doch super funktionieren, kreativ sind und Spaß machen…

Ich LIEBE was Florentin da macht…

8 „Gefällt mir“

Yay, dachte mir doch gleich, der Bogen sieht nach Savage Worlds aus. :smiley:

Sehr cool, weil recht leicht verständlich.

2 „Gefällt mir“

War doch ein echt nicer Einstieg. Bin gespannt aufs Abenteuer :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Ich versuche mal trotz sterbendem Forum was zu schreiben. :smiley:
Ich finde es bisher sehr strange, aber nicht unbedingt auf ne schlechte Weise. Florentin macht das super, muss mich nur erst dran gewöhnen. 9/11 Animal Squad ist noch viel kränker, als ich dachte. Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Setting und der ganzen Geschichte richtig anfreunden kann, aber das soll keine Kritik sein. Ist halt subjektiv. Aber ich schaue es definitiv weiter an.

4 „Gefällt mir“

Bei mir irgendwie seit P&P angefangen hat bzw kurz danach.

Wie super, dass Tini das erklärt!
Richtig gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurz oder lang ist Geschmacksache, ich fand es so intensiver. Ob die Hintergrundgeschichte selbst gewählt wurde oder nicht wissen wir aber nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Leicht verständlich und mit schnellem Spielfluss. Meiner Meinung nach perfekt für eine Rollenspiel-Show.
Klingt blöd, aber ich bin grad richtig hype.

2 „Gefällt mir“

Mich würde ja interessieren, ob sich jeder sein Tier aussuchen durfte, oder ob Florentin es leicht eingegrenzt hat.

Vielleicht wirds ja Suicide Squad in gut :slight_smile:

“Kleine Helden können große Taten vollbringen.” Damit ist wohl klar das die Tiere später 9/11 durchführen werden

6 „Gefällt mir“

Ich würd ja alle Pfoten in “süß” investieren.

11 „Gefällt mir“

Die Char-Bögen. FYI.

25 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Deswegen darfst du ja auch nicht mitspielen :smiley:

Ich würde vermuten das ist ähnlich wie bei Rassen und Klassen in anderen Rollenspielen.

Haha, die gute alte Wahrnehmung. Wichtigstes Talent in unserer Runde. :joy: