13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Gut gespielt, spannend erzählt, aber irgendwie packt es mich bis jetzt nicht so richtig.

Glaub an das T.I.E.R.S. Setting muss ich mich erst mal gewöhnen^^

Naja irgendwie glaube ich das Sonny so ein Kleinkrimineller ist und die vier betrügt. Ich seh die noch heute vom Hof fliegen.

9 „Gefällt mir“

Ich tippe, dass das Schnabeltier am Ende alle mit seinem Giftstachel umbringt und den Hof abfackelt.

Finds bis jetzt richtig geil. Scheint ein einfacher Hof für Tiere zu sein. Ähnelt etwas einer Nick-Animations-Serie. Richtig geile Idee.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie es den anderen hier so geht aber bei uns in der Runde kam grad der Vorschlag dass Florentin seine unterschiedlichen Charaktere, in denen er grad spricht, irgendwie mit Accessoires oder ähnlichem kennzeichnet damit man ihm besser folgen kann.

@Pommes_Ruppel vielleicht als Anregung fürs nächste Mal :wink: sonst super P&P Auftakt heute, wirklich klasse!

4 „Gefällt mir“

Ich brauch das Shirt. Jetzt.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee

Hat schon jemand Theorien, wieso Florentin 9/11 mit in Spiel gebracht hat? Bis jetzt scheint es ja ziemlich egal, wann die Handlung stattfindet.

Bei Haukes P&P hat man Zeit auch mal Social Media zu nutzen oder sich nen Tee zu machen. Hier geht alles so schlag auf schlag, dass ich jetzt schon weiß, dass ich mir die Wiederholung auf jeden Fall nochmal anschauen werde. :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

ich habe das gefühl das die 4 die geschichte schon kennen, oder zumindest wissen was sie machen sollen

Geduld mein junger Padawan. Ich hab das Gefühl, dass Florentin da was ganz großes vor hat.

Also ich muss Florentin hier einfach nochmal loben. Ich bin schon mehr in der Welt gefangen als bei BEARDS insgesamt.

16 „Gefällt mir“

Ist noch Intro. Die Chars treffen sich gerade erst und man muss in die Welt eingeführt werden. Das echte Setting kommt immer etwas später.

Ja Gunnar hat am Anfang gesagt dass er mit seinen Stats “auch direkt ein Taxi nach New York rufen kann”.

Ich hab das so verstanden, dass die Tiere Visionen davon hatten und jetzt nach New York sollen um das ganze aufzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Die wahre Geschichte, wie Cooper sein Auge verloren hat…

12 „Gefällt mir“

Vielleicht weil er selbst so an Verschwörungstheorien interessiert ist/war und sich glaube ich einige Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt hat, hatte er glaub ich beim Press Select mal erzählt

2 „Gefällt mir“

Alles was ich sagen kann, ist das Florentin sich früher viel mit Verschwörungstheorien auseinandergesetzt hat und deshalb relativ viel über den 11.September recherchiert hat.
Er hat also recht solides Vorwissen und einen persönlichen Bezug zum Thema.

3 „Gefällt mir“

Platypus poison can’t melt steel beams