13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Ich glaube aber, das sollte durch die Visionen auch so gezeigt werden. Und z.B. kennt Cooper ja NYC auch schon durch die Zirkusauftritte, während Lars relativ überzeugend das planlose Schnabeltier spielt, was nur seinen See kennt.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

9/11 Animal Squad macht doch sehr deutlich, dass die 4 gegen den islamischen Terrorismus ins Feld ziehen werden.

@TimoW gibt es die Shirts auch als Einzelvarianten der Charaktere (ohne die Skills, warum stehen die drauf?..)
:>
#TeamKänguruu

1 „Gefällt mir“

Ich finde es richtig gut. Hat einen ganz eigenen Charme und ist nicht einfach nur eine Blaupause von TEARS/BEARDS. So kann das wunderbar parallel laufen.

4 „Gefällt mir“

Da müsst ihr @dennish beweihräuchern und komplimentieren :wink:

3 „Gefällt mir“

na klar :budi:

@Dennish sei beweihräuchert und komplimentiert, dass du uns mit Einzelshirts zu den Charakteren versorgst! HULK HULK HULK!

6 „Gefällt mir“

Das T-Shirt-Motiv :thumbsup:


Die Zeichnungen und Animationen sind echt mega :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Was ich besonders gut finde im Moment ist, dass Florentin dauerhaft in seinen Rollen ist, und dadurch die anderen daran erinnert, ihre Rollen zu spielen.

3 „Gefällt mir“

FTFY

3 facher Crit vom Baron :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wär als Postkarte super. Würd sich richtig gut an meiner Pinnwand machen.

3 „Gefällt mir“

@DennisH Mit den ganzen Tieren drauf, bitte :blush:

Edit: Ach ja, Komplimente: Dennis, du bist wunderschön.

5 „Gefällt mir“

Es ist einfach noch besser als ich mir erhofft habe. Reines Rollenspiel, kein Schnickschnack, oder irgendwas was vom Geschehen ablenkt. Florentin ist ein Genie :heart:

9 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt wahrscheinlich gehatet, aber ich finde 9/11 Animalsquad weitaus besser als die erste Episode von T.E.A.R.S. und auf einem ähnlichen Level wie die aktuellen Episoden von B.E.A.R.D.S…
Wenn sich das noch ähnlich steigern wird, wird das zu meinem absoluten Lieblingsformat auf #rbtv.

5 „Gefällt mir“

Ich opfer @DennisH meinen erstgeborenen, für mehr Billy Nobbler Merch und sowieso mehr Merch.

4 „Gefällt mir“

Sie haben ja auch ganz andere Möglichkeiten und viel mehr Erfahrung. Ist jetzt keine Todsünde, das zu formulieren :wink:

Bilde ich es mir nur ein oder haben sie es bei Anton sogar geschafft das er Fabian vom Blick her ähnlich sieht? :smiley:

3 „Gefällt mir“