13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Grosses Lob an alle Beteiligten! =)
Die Einführungen fand ich echt stark vorgetragen, es steht B.E.A.R.D.S. audivisuell imo nicht nach (gerade die akkustische Untermalung war absolut nicenstein!), Florentin glänzt vielseitig und die Jungs bringen sich grösstenteils sehr gut ein.

Hatte mich sehr darauf gefreut und daher unterbewusst recht hohe Erwartungen, wurde aber noch besser unterhalten als erhofft.
Danke für einen tollen Abend!

PS: ich liebe Fabian! <3

2 „Gefällt mir“

Frag mich, wann sie realisieren, dass sie nicht nach New York müssen, sondern an die Flughäfen, von denen die Flugzeuge abheben, um da Leitungen durchzubeißen… :ugly:

Schon zuende? :open_mouth: Wann gehts weiter?

P&P Folge 1 Zusammenfassung:
Sie haben um einen Müllsack gekämpft.

15 „Gefällt mir“

ein post ohne bezug zu emma? :scream:

da kommt nochn GIF, ich wette darauf xD

Was ich etwas schade finde, sind die vielen Vergleiche mit den P&Ps von Hauke, und dass Hauke da so schlecht weg kommt, da es nunmal zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

Durch Hauke wurde überhaupt erst der Ruf nach mehr P&P bei RBTV laut, das sollte man nicht vergessen!

Mir gefällt der Ansatz von Florentin wirklich gut und BEARDS hat sich für mich doch recht schnell etwas totgelaufen(bin auch immernoch der Meinung dass die Folge vor Live Publikum keine gute Idee war, die hat das Ganze für mich insgesamt sehr runtergezogen) aber ich freu mich schon auf die nächste P&P Story von Hauke umd hoffe auf TEARS 2.

Also insgesamt wollte ich damit ausdrücken dass ich es super finde dass man jetzt zwei Highlight P&Ps im Programm hat!

17 „Gefällt mir“

:purple_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Hat hier auch jemand das Problem mit einem hochfrequentem Ton über die ganze Aufnahme?
muss den Ton nun über die Monitor-Lautsprecher ausgeben da es nach ein paar Minuten zu schlimm wurde.
Ps: nö liegt nicht an den Lautsprechern, ist auch auf dem Tv über andere Lautsprecher oder auch über Kopfhörer so

1 „Gefällt mir“

yo… So ziemlich eines der krassesten Sachen die ich auf RBTV sehen durfte.

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Die ich im kompletten Internet sehen durfte.

3 „Gefällt mir“

Dickes Lob an Alle :heart: Hat echt spaß gemacht.
Besonders hervorheben möchte da aber noch den Künstler der die 4 Charaktere gemalt hat, die Bilder sehen richtig toll aus

5 „Gefällt mir“

Fantastisch :heart::heart: Florentin, das war #Nicenstein

1 „Gefällt mir“

Tolle Show! Vielen Dank! Für mich interessanter als die anderen P&P Shows - weil - anders.

Tolle erste Folge und weil es etwas kürzer ist, finde ich es auch deutlich kurzweiliger und spannender.

Freue mich schon auf die kommende Folge :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War geil, danke an alle beteiligten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe einfach alles an diesem Format :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Das war hervorragend. Die 4 haben sich schnell in den PnP-Modus gefunden und es war spannend, lustig, traurig. Mehr kann man nicht erwarten, erst recht nicht von einer ersten Folge.

Forsetzung wann? Nächste Woche?

1 „Gefällt mir“