Alle 3 Wochen oder?
Wtf?
Wie sollen die bitte denn das schaffen?
Peta vlt?
Alter ich raffe absolut nichts…
Wut?
Alter Falter…
die nächste Folge kommt in einem Monat
Riesen Lob an Florentin. Das war durchweg spannend und gut erzählt. Die Jungs sind alle gut in ihren Rollen geblieben. Davon schau ich mir gerne noch mehr an.
Ich glaube „Welches Tier ist Sonny?“ ist das neue „Ist das live?“
Das Setting hat mich extrem enttäuscht. Florentin hat das P&P aber hervorragend geleitet. Gunnar MVP!
Ich sag nur:
Gute Arbeit! <3 <3
Gefällt mir besser als Tears&Beards zusammen (ohne das schlecht zu machen)
der Einstieg war schon sperrig, vll auch bisschen absichtlich um die 3000 auszusortieren die eh nur die ganze Zeit geraunzt hätten Wer Florentins schaffen außerhalb von RBTV bisschen verfolgt, dem war klar, dass das kein 0815-P&P wird. Die Gagdichte wird jz nicht so hoch sein wie bei Beards aber mir ist das lieber als ständig nur SPALTEN-Jokes. Auch die Charaktere sind besser und abwechslungsreicher als bei Beards, wo gefühlt 3 der selbe Charakter waren. Würd mir wünschen das Andreas noch bisschen aktiver wird, weil mir der Charakter eigtl am besten gefällt
das mit 9/11 find ich geil, könnte aber auch scheiße werden. Bleib auf jeden Fall dabei!
Hatte großen Spaß von Anfang an! Die Charaktere gut, auch gut gespielt, Spielleiter lässt keine Diskussionen zu und ein Regelwerk was nicht dazu führt das bei jedem Würfelwurf 10 Minuten geblättert werden muss XD
Hätte das ganze auch gerne als Hörspiel ID
an @RBTV_Andreas; @RBTV_Lars; @Gunnar; @Fabian und @Pommes_Ruppel EDIT: Nicks eingetragen.
Hat mich wirklich sehr positiv überrascht und auf jeden Fall gezeigt, dass in euch durchaus auch ganz andere Charaktere stecken und meine Sorgen vor einem Gagfest recht gut zerstreut.
Hm, schade. Hatte auf eine höhere Frequenz gehofft.
Aber gut Ding braucht Weile, jawohl.
Noch 1x dicken Respekt an Florentin von mir für das Ding.
wat?
Das Setting war geilomat, mann!
Am Anfang vl. etwas komisch und “nicht so geil”.
Aber man muss sich nur mal “reindenken”, dann is das erst richtig cool.
Man braucht nur den Zugang, dann flutscht’s.
Eben wie Verdun.
Das war echt richtig geil!
Großes Lob an alle Beteiligten
Ich bin extrem begeistert! Es war grandios
Dem kann ich mich nur anschließen - sehr schöner Pilot gewesen.
Vier Männer spielen in einem Rollenspiel vier Tiere, einen Wolf, ein Känguru, einen Rabe und ein Schnabeltier, die, nachdem sie auf einem Bauernhof randalieren, der Vision des Kängurus folgen und 9/11 verhindern wollen…das kannst du keinem erzählen.
Großartig! Vielen Dank an Florentin und die vier
Ich kanns mir absolut vorstellen vor meinem inneren Auge.