Florentin hat das einzig Richtige gemacht und es völlig anderes Setting gewählt um sich vom, sehr gefeierten Hauke-PnP, abzugrenzen. Geile Idee, das Ganze!
Ich mag TEARS und BEARDS auch wenn Vieles nicht ganz meinen PnP-Geschmack trifft von der Art her, aber tatsächlich hat Florentin und die komplette Runde es doch etwas übertroffen.
Ich freue mich, 2 PnP-Formate bei den Bohnen zu haben, auf die ich mich immer freuen kann.
Die Artworks finde ich mega gut, auch die entsprechen mehr meinem Geschmack, als Alwins Stil.
Ich bin echt gespannt was da noch so kommen wird!
Toller Einstieg und auch eine tolle Leistung aller Beteiligten (ja auch Andreas^^).
Es gibt natürlich trotzdem Leute, die das mit Hauke vergleichen, aber Florentin hat heute gezeigt, dass er sich überhaupt nicht verstecken muss.
Wie das ganze mit 9/11 zusammenpasst ist trotzdem noch so eine Frage, die im Raum steht Aber ich vertraue da voll und ganz den Verantwortlichen.
War skeptisch ob mich das Setting abholt und schon etwas enttäuscht das sie “Tiere” spielen. Doch es hat mich richtig gut unterhalten weil sie ständig in der Rolle drin waren und es ernst genommen haben. Genauso Florentin seine Arbeit richtig gut gemacht hat =)
nach der vorstellung (die ich zu langatmig fand) hats mir dann doch recht gut gefallen. ma wieder ganz erfrischend wenn die kämpfe nicht nur durch onehits entschieden werden setting ist gewöhnungsbedürftig, hat aber durchaus potential. grafik, set und einsatz der spieler und vorallem vom spielleiter waren richtig
Wir hatten mal ne runde DSA da war eine Art Samurai der sehr viel Wert auf den Ehrenkodex legt. Ein anderer Spieler beleidigt ihn, es kommt zum Kampf bei dem einer fast stirbt.
Leute, ganz ehrlich… GANZ GROSSES KINO!
Ich habe keine Ahnung von Pen&Paper, aber das war eine absolute mega Unterhaltung. Danke für dieses geile Setting, danke für die Leute die in Charakter geblieben sind. Wahnsinn. Florentin ein sehr guter Leiter … die 4 Jungs perfekt mitgespielt… ICH WILL MEHR
Ich hab mich auf jeden Fall erstmal mit ordentlich Animal Squad Merchandise eingedeckt!!
Nun: Ich habe mir von dem Format aufgrund der Konstellation im Vornherein weitaus weniger versprochen, aber boy, have I been mistaken: Es hat einfach alles gestimmt. Charaktereinführung aus dem Nichts und plötzlich war die Ernsthaftigkeit da. Alle vier spielen ihre Rollen exzellent (das war das, woran ich am meisten Zweifel hatte), Florentin ist ein wunderbarer Host. Das Setting ist neu und frisch und ich bin gespannt, wenn die wirklich mal auf Menschen treffen, mit denen sie interagieren müssen. Dazu stimmiges Background-Setting (danke dafür an alle die daran mitgewirkt haben).
Au mann, ich bin echt mit so einem “joar, wird schon ganz gut, aber naja”-Mindset in den Abend gestartet und wurde dann wirklich weggeblasen. Herzlichen, herzlichen Dank dafür!
Bitte weitermachen, auch wenn weniger Zuschauer als bei Beards!
Och wir mussten auch ne Riesenspinne töten, ein Char den mein Zwerg nervig fand, stand unter der Spinne, sein Fehler Mein Zwerg tötet die Spinne ohne Rücksicht und ja, der andere Char war fast tot