13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder251/61053251.jpg

4 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert! Die P&Ps mit Hauke gehören zu dem besten, was RBTV jemals hervorgebracht ist. Das macht es natürlich nicht leicht für ein neues P&P ohne Hauke und ohne die BENS. Florentin hat etwas gewagt, und es ist ihm vollends gelungen. Er hat sich für ein völlig außergewöhnliches Setting entschieden. Das war riskant, aber manchmal muss man eben auch Risiko eingehen, wenn man was geiles schaffen will. Hier ist jedenfalls etwas völlig Außergewöhnliches entstanden, was mich dreieinhalb Stunden lang köstlich unterhalten hat. Florentin ist ein ÜBERRAGENDER Spielleiter, der perfekt durch die Story geleitet hat und die NPCs super verkörpert hat. Gunnar, Fabian, Lars und Andreas spielen gut und wunderbar in ihren Rollen. Hier hat wirklich alles gepasst - ich ziehe meinen Hut und freue mich auf die Fortsetzung des Abenteuers

20 „Gefällt mir“

Hashtag Bravo

Und die Vorstellung, wie während der Aktion Billy einfach nur die ganze Zeit hin und her läuft, war auch sehr herzlich! :slight_smile:
Überhaupt spielt Lars das Schnabeltier mit seiner Geschichte klasse!
Aber alle haben es gut gemacht.

6 „Gefällt mir“

Nach der unnötig langen und langatmigen Einführung wars dann doch ganz geil.

Ich stehe dafür (fast) mit meinem Namen.

1 „Gefällt mir“

Mein kleines Feedback bisher…

Setting: Schlecht
Florentin: Gut
Lars,Gunnar und Fabian : Ganz ok, müssen noch in das P&P Ding rein kommen.
Andreas: Nur seine üblichen schlechten Sprüche, spielerisch schlecht.

Leider konnte es mich besonders wegen dem Setting überhaupt nicht überzeugen. Ich werde es die nächsten Tage nochmal anschauen und dem ganze eine zweite Chance geben. Hoffe das es mir dann gefällt… sonst ist eine weitere Show für mich auf RBTV gestorben.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze das Forum recht selten, aber für dieses geniale P&P muss ich ein fettes Lob hier lassen!
Der Anfang war so unkonventionell und anders, dass er vielleicht manche abgeschreckt, aber mich voll in den Bann gezogen hat.
Es war super spannend selbst zu puzzeln, welcher Sinn hinter all dem stehen könnte. Oder wortwörtlich “was hier gerade gespielt wird”!
Schon da war die schauspielerische Leistung von allen grandios!
Zunächst mal Florentin als ‘neuer’ Spielleiter, der einen fantastischen Job abgeliefert hat. Und dann die Vier Tiere, die wirklich schon jetzt mega authentisch in Character reden und handeln! Die Gruppendynamik war mega!
Auch das neue Regelsystem finde ich eine gelungene Abwechslung. Dass man alle Characterbögen lesen kann, ist eine super Bereicherung.

Kann es kaum erwarten in nur einem Monat einen weiteren Teil zu sehen.
Dafür, dass es ‘nur’ die P&P B-Seite ist, war das hier schon ziemlich erstklassig!
Danke an allle hinter und vor den Kulissen! <3

17 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

was dieser satz ständig überall soll… :thinking:

29 „Gefällt mir“

Billy Nobbler ist das Spiritanimal von Zacharias Bergmann oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein lahmer Wolf, ein depressiver Rabe, ein geistig behindertes Schnabeltier und ein halbblindes Känguru müssen den 11. September verhindern. What could possibly go wrong?

36 „Gefällt mir“

So viele waren es doch gar nicht. Ich hab eigentlich nur den mit „mein Kampf“ mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Känguru. Editier es schnell :smiley:

1 „Gefällt mir“

FIFY

2 „Gefällt mir“

Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.Am Anfang war ich zwar extrem irritiert wegen dem Setting aber mittlerweile find ich’s richtig gut.Das liegt zum Großteil sicher daran,dass alle 5 Boys richtig abgeliefert haben.Tolle Charaktere und ein wahnsinnig guter Spielleiter und dazu noch dieses atmosphärische Keller-Set!
Jungs,ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt!
Vielen Dank an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf die nächste Folge!

P.S.Der schmierige Sonny ist wohl schon mein Lieblingscharakter :florentin:

3 „Gefällt mir“

Das kommt glaub ich noch sobald das VOD draußen ist und man sieht wie gut vor allem alles nach dem Prolog wird.
Hatte beim Intro auch einen Stimmungsverlauf von „Oh nein die machen ja echt Pen&Paper ohne Pen&Paper“ über „Was Tiere wie soll den das gehn“ bis sich nach dem Prolog ein „Achso, das kann man machen und cooles und einfaches Regelsystem“ hinzu einem"einfach nur geil" und „was schon vorbei“.

3 „Gefällt mir“

Sorry bin wohl noch im Billy Fanboymode :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mafia-Sonny

3 „Gefällt mir“

Wobei sie doch auch von Alwin gezeichnet wurden, wenn ich das richtig weiss…

5 „Gefällt mir“