13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Ich fands klasse. Weiter so!

Weiß schon. Hätte aber gerne eine offizielle Ansage dazu. Muss meine Wochenendplanung danach ausrichten. :grinning:

Bei Beards und Tears hat man die Sachen irgendwann einfach so akzeptiert.

Natürlich kann Lasse jemanden mit einem Axthieb spalten. Is doch logisch.

Hier ist man erstmal doch skeptisch, vielleicht weil es in der realen Welt spielt

1 „Gefällt mir“

Ich hab durch heute Abend irgendwie total Bock gekriegt TEARS nochmal zu schauen.

Also zum 20. Mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

jo, auf jeden fall! :smiley:

In welchem Teil war das nochmal als die jungs mit irgendeiner leiche irgendwo hinkamen und nils meinte „ja wir haben hier ne leiche aber wir waren das wieder nicht!!“ - der erste? :smiley:

@Kincaid klar gehört die story zu nem rollenspiel, dennoch wirkten der erste teil eben wie ein rein lineares theaterstück und nicht wie ein klassisches rollenspiel.

Die Situation könnte öfter aufgetreten sein :smiley:

was mich interessiert: ist die stiege hinter florentin echt gewesen oder nur kulisse? also waren sie im keller und haben dort in dem haus so eine stylische holztreppe? nicht oder?

1 „Gefällt mir“

zu 99% kulisse. ist denk ich das WMR/weekly wahnsinn studio

1 „Gefällt mir“

denke zwar auch dass diese kulisse ist, aber iim weekly wahnsinn studio ist doch keine solche treppe?! …

die kannn man ja woe alle anderen kulissen extra aufstellen oder? :wink:

Reale Welt in der es Tieren möglich ist (mit entsprechender Skillung) mit Menschen zu sprechen?
Reale Welt in der Kängurus Torten gefüttert bekommen?
Reale Welt in der 4 Tiere 9/11 VERHINDERN sollen?

Nee, das ist doch keine wirklich reale Welt nur weil da Menschen drin vorkommen und es vor einigen Jahren spielte :wink:

4 „Gefällt mir“

Kullisse is denke ich neben der Bar. wo zb retroklub gedreht wird.
Ne Treppe. Kein Problem für @Miriam Das haut Sie dir an einem Tag aus nem Baumstamm zusammen :wink:

3 „Gefällt mir“

Per Handkantenschlag!

5 „Gefällt mir“

Bin restlos begeistert!
Danke, Bohnen!

2 „Gefällt mir“

bin mir ziemlich sicher das die treppe extra gemacht wurde um das keller feeling zu simulieren. die stufen sind auch schmaler als sie bei ner echten treppe wären.

Aber doch eigentlich nur weil da keine Zettel lagen. Alles was danach passiert ist hat sich doch kaum davon unterschieden (abgesehen vom Kampf). Der Spielleiter sitzt da, erklärt was der Spieler sieht, spielt die anderen Charaktere und der Spieler spielt seinen Charakter.

Wenn man mit der Art wie das aufgezogen wurde nicht klar kommt ist das ja in Ordnung, muss ja nicht jedem gefallen. (Auch wenn ich glaube dass es einigen ganz gut tun würde sich auch einfach mal auf was einzulassen das nicht dem bekannten entspricht), aber zu sagen ich schalte aus weil das Spiel nach ner halben Stunde noch nicht losgeht ist halt blödsinn. In keinem P&P ging das Spiel so schnell los wie heute, nämlich noch vor der Begrüßung.

8 „Gefällt mir“

Der Rabe könnte durch aus schlau genug sein menschliche Sprache zu verstehen und wieder zu geben.
Wenn ein Känguru immer nur Torte kriegt wird es sich irgendwann dran gewöhnen und Sie essen. Du kannst einen hund ja auch vegetarisch ernähren. Ob das gesund ist ist eine andere Frage.

Wenn du das in Frage stellst, stellst du das ganze P&P in Frage. :wink:

Habe den Thread hier nur überflogen, aber da es scheinbar so sehr darum ging, dass am Anfang so viele abgeschaltet haben:

Ich habe auch nach einigen Minuten abgeschaltet, obwohl es mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Ich war eben nur wegen G2 im Stream und habe nicht geplant gehabt PnP live zu sehen. Da ich den Anfang sehr interessant fand, werde ich mir wohl das VOD ansehen. (Mein erster Eindruck ist übrigens viel besser als bei Tears/Beards, weil es viel mehr wie eine PnP-Runde wirkt, bei der auch ich gern mitspielen würde.)

1 „Gefällt mir“

Denke die meisten die abgeschaltet haben waren auch nur wegen GameTwo da und wollten eig. nix anderes sehen :smiley: und ein paar Leute interpretieren das eben hinein, dass sie wegen P&P abgeschaltet haben ^^ denn auch verflixxteklixx hatte heute mehr zuschauer als normal ^^ und da sollte man auch nicht hinein interpretieren das es an VK lag sondern einfach weil ein paar vor 20uhr eingeschaltet haben wegen GameTwo & P&P die sonst VK nicht schauen.

Finde die Zuschauerzahl heute echt gut, vorallem weil es vorher viele Skeptiker gab ^^

2 „Gefällt mir“