13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

oder Junge, wir wollen ihn :timo: nicht herauf beschwören :smile:

Du bist Unwürdig!!! :gunnar:

Jeder hat die Freiheit einzuschalten wann er möchte und wann er will :slight_smile: .
Nur Leute die halt noch ein P&P ala BEARDS,TEARS wollen sind halt falsch bei AS.

Aber hier hat doch eigentlich kaum einer ein BEARDS/TEARS P&P erwartet oder sehe ich das falsch? Der Großteil findet es super und es hat ja auch gut Zuschauer gezogen.

Einziger mehrfach genannter Kritikpunkt war der Prolog der halt für viele zu langatmig war. Was hat diese Kritik jetzt mit BEARDS/TEARS bzw. “sich in die Welt versetzen” zu tun?

Finds ja super dass du Lars alles nachplapperst, aber es ist leider etwas unsinnig. Das P&P war für mich sogar großartig obwohl mir der Prolog absolut nicht gefallen hat.

EDIT: aber ich bin froh dass Lars mich dann doch noch als Zuschauer will.

Ui, das sah aber in den ersten 5 Minuten des Pen&Papers anders aus.

Um die geht’s doch gar nicht. Ich denke was er sagen ist dass man halt gerne auf Leute verzichtet die mit der Art dieses P&P nicht klar kommen. Und zwar nur im Bezug auf eben dieses P&P und nicht auf den ganzen Sender. Natürlich darf jetzt nicht mehr nur der RBTV schauen dem Animal Squad gefiel. Aber Leute denen Animal Squad komplett nicht gefallen hat, egal aus welchen Gründen, die brauchen es dann halt auch nicht schauen. Ist doch ganz normal. Ich geh ja auch nicht in den Bohndesliga Thread und sag wie scheisse die Sendung ist

4 „Gefällt mir“

Die ersten 5min des P&Ps waren ja auch langweilig.

:nun:

Sollte eigentlich jedem klar sein, dass das normal ist. Auf solche Leute braucht man auch tatsächlich nicht zu hören… Er tut hier so, als wären nur Hater unterwegs, was eben nicht stimmt… Ich meine hierbei @Chusak, falls das nicht herauskommt^^

2 „Gefällt mir“

Florentin hat jetzt so krass vorgelegt, er kann nur noch verlieren mit den nächsten Teilen. :smiley:

Schön dass du mir Wörter in den Mund legst die ich nie gesagt habe.
:facepalm:

Hab das halt von Anfang an absolut nicht so verstanden. Es ging von Anfang an um Leute die etwas anderes erwartet haben und mit keinem Wort wurde gesagt dass das der Großteil wäre geschweige denn dass das hater wären.

1 „Gefällt mir“

Lars war doch sehr explizit dahingehend im MoinMoin:
Weißte was: Hau ab! Lass Dich entertainen von deiner Scheiße, die du dir normalerweise reinziehst
Du ekliger Wichser!!! Dich woll’n wir da gar nicht haben…

Weißte Bescheid!? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heyheyhey! Langsam! Du weißt nicht ob @checktheriddler ein König ist. Wenn er es ist, dann ist er explizit nicht gemeint!

8 „Gefällt mir“

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht^^

1 „Gefällt mir“

Ich bitte um Entschuldigung, ich hab nicht verstanden, was du ausdrücken wolltest. Aber du musst zugeben, dass Aussagen wie

Einfach nicht gehen…

2 „Gefällt mir“

Ich versuchs noch mal :smiley:
Es ging nicht darum, dass Leute, die Kritik am Prolog geübt haben und es anders besser fänden wegbleiben sollten. Es ging darum, dass Zuschauer, die nicht die Geduld haben etwas neuem eine Chance zu geben wegbleiben können. Also die, die nach ein paar Minuten mit „das ist nicht das, was ich erwartet habe“ abgeschaltet haben.
Beispiel war dieser „er hat nicht mal Hallo gesagt“-Kommentar, den es hier im Forum gab.

5 „Gefällt mir“

Sagte Lars und beißt in ein Gourmet Magnum

3 „Gefällt mir“

Ja doch. Das klingt nach Lars.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das P&P von vorne bis hinten super, aber was geht mir Lars schon wieder auf den Keks im MoinMoin. Der Kerl ist zu 100% von sich selbst überzeugt und lässt absolut keine Kritik an sich oder seinen Formaten ran.
War schon bei Bohn Jour so, dass er die (vollkommen berechtigten) Kritiken ins Lächerliche gezogen hat.

3 „Gefällt mir“

Dann isses aber kein Cold Opener mehr was als Stilmittel wohl so gewollt war. Auch wenn es ein sehr langer Cold Opener war xD[quote=„Realbrainlessdude, post:1213, topic:19311, full:true“]
Die ersten 5min des P&Ps waren ja auch langweilig.
[/quote]

Ansichtssache.

5 „Gefällt mir“