13.2.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

Mit Eddy, Tobi & Nils.


###Ergebnisse

Freitag 10.02. 20:30 Uhr

  • Mainz 2 - 0 Augsburg

Samstag 11.02. 15:30 Uhr

  • Leverkusen 3 - 0 E. Frankfurt
  • Ingolstadt 0 - 2 Bayern
  • Bremen 0- 1 Gladbach
  • Darmstadt 2 - 1 Dortmund
  • Leipzig 0 - 3 HSV

Samstag 11.02. 18:30 Uhr

  •       Schalke	2 - 0	 Hertha
    

Sonntag 12.02. 15:30 Uhr

  •      Wolfsburg	2 - 1	 Hoffenheim
    

Sonntag 12.02. 17:30 Uhr

  •    Freiburg	2 - 1	 Köln
    

Tippspiel: klick

Diese Bumper. Diese Kategorien :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum wird Bohndesliga eig nicht von Comunio gesponsert? So viel Werbung wie die jedes Mal dafür machen :stuck_out_tongue:.

3 „Gefällt mir“

Haben sie mal angefragt aber Comunio macht keine Sponsordeals

Hsv an der Taktiktafel, jetzt habe ich alles gesehen.

2 „Gefällt mir“

Erst wenn Berlin an der Tatiktafel gezeigt wird ist die Sendung über ihren Zenit hinaus :wink:

3 „Gefällt mir“

Alle drei tragen ein mehr oder weniger blaues Hemd :open_mouth:
Was ist denn da los? :smiley:

1 „Gefällt mir“

DAZN könnte mal die Sendung sponsern. Und von deren Seite könnte man dann auch einen Ex-Profi (vielleicht einen Ingolstädter) zur Seite stellen, der die drei fachlich unterstützt. Wäre auch eine prima Ergänzung zu den Highlightrechten, um die Bundesligasparte mit dieser 90minüten Besprechung aufzuwerten.

2 „Gefällt mir“

Wenn Tobi stirbt, erstarrt er in schreiender Position zu seinem Wasserspeier und wird durch den Wind in Aschereste verweht. Kappa

Die richtigen Highlightrechte hat DAZN erst ab der nächsten Saison. Aktuell haben sie die Highlights vom Rechteinhaber Bild eingekauft, zur nächsten Saison wird es umgekehrt sein.

Wobei der Umfang der Rechte über die Saisons unverändert bleibt, oder? Nur die Schnittarbeit wechseln von Springer zu Perform.

Ich find den Einheitslook ja schick, aber warum haben die zwei ihr Hemd gebügelt und Tobi nicht? :kappa:

Wie lange dauert das momentan bis das VOD hochgeladen ist?

Vermutlich morgen früh/mittag

1 „Gefällt mir“

Damit ist Tuchel wohl Geschichte für Bohndesliga :frowning:

1 „Gefällt mir“

nach den aussagen von ede ist auch endlich klar, warum er seit wochen jeden montag das fass mit tuchel und den fans aufmacht …

Diese Schnellfragerunde am Ende fand ich cool, auch wenn sie zeitbedingt war. Kann man aber gern mal öfter machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Sendung heute. Alle drei mit viel Elan und auch viel Wissen dabei. Auch Eddy hat nach anfänglicher Stille dann doch ganz gut in die Sendung gefunden. Hat mir sehr gut gefallen.

Zu Schönheitsdiskussion: Meiner Meinung nach muss Fußball nicht primär schön, sondern attraktiv sein. Und Attraktivität ist mehr als nur Schönheit. Eine attraktive Frau muss auch schön, intelligent, witzig etc sein. Genau so muss Fußball auch schön, kämpferisch, emotional etc. sein. Alles in einer Frau/Spiel findet man nicht, aber es/sie muss auch nicht immer alles bieten

2 „Gefällt mir“

Die Schnellfragerunde beibehalten bitte :slight_smile:

Schöne Worte vom @Taktikfuchs123 am Ende :thumbsup: