Morning call schauen.
Das ist gerade für sowas extrem wichtig. Weil da halt immer erwähnt wird was wann und wo aufgezeichnet wird und auch mit wem.
Klar manches halten sie auch dort geheim aber gibt doch immer recht interessante Infos.
Morning call schauen.
Das ist gerade für sowas extrem wichtig. Weil da halt immer erwähnt wird was wann und wo aufgezeichnet wird und auch mit wem.
Klar manches halten sie auch dort geheim aber gibt doch immer recht interessante Infos.
Geile Folge.
Mir hat aber wieder ein Moderator gefehlt (oder eine Stimme aus der Regie) die dem Juror Dinge erklärt die er fälschlicherweise annimmt. Hier z.B. die Sache mit den Kartoffeln. Da werden die mühsam gepellt und Collin übergeht das weil er fälschlicherweise meint es wäre gekauft.
Ein Moderator (oder eine Stimme aus der Regie) der neutral solche Dinge aufklärt, würde da helfen. Er sollte halt durchau auch die Show schauen um solche Fragen zu beantworten.
Äh, wenn der Juror den Kochprozess verfolgt, weiß er/sie ja, wer was gekocht hat. Just sayin…
True. Außerdem wird ja am Ende der Geschmack beurteilt. Und wenn Ginos Kartoffeln so 7/10 sind, dann hilft es nunmal nicht, dass er sie selbst gepellt hat.
Richtig lesen hilft . Er hat vorgeschlagen, dass jemand anderes, z.B aus der Regie, der die Sendung verfolgt hat, dem Juror sagt, wie etwas gekocht wurde, nicht wer.
Ups, jau, stimmt. Wäre vielleicht ne Idee. Ich weiß, wie unbefriedigend es sich anfühlt, wenn so ne ahnungslose Jury-Pfeife dein Essen basierend auf Unwissen ungerechtfertigterweise abwatscht
Oder in den Himmel lobt. Siehe Eddy als Juror und das Tiefkühlpizza Curry.
Don’t bohr in that wunde…
Rhetorisch war es aber dafür einwandfrei.
Also ich finde es gut das mal wirklich nur das Ergebnis beurteilt wird ohne das Wissen von dem Weg.
Glaube einige Gewinner wären anders wenn der Juror gesehen hätte wie das Essen zubereitet Worde.
Also gerade das war für mich persönlich so lustig! Wie Colin selbstbewusst die Kartoffeln vernichtet während Gino im Hintergrund still leidet/wütet…
Aber Colin ist halt auch genial in so einer Rolle als Juror/Kritiker. Könnt ihn jede Woche bei Beans on Rice sehen!
Diese Faustregel gilt vermutlich auch für 90% aller Restaurants, hehe.
Es sollte doch auch am Geschmack nichts ändern, ob der Juror nun weiß, dass die Kartoffeln selbst geschält waren. Wenn sie nach “fertigen” schmecken, dann schmecken die eben so. Am Ende soll doch noch immer nach Geschmack bewertet werden und nicht nach Mühe.
Also wirklich, Colin nur als „rhetorisch einwandfrei“ zu bezeichnen… what treachery is this?
Ich glaube eigentlich, dass Colin gemeint hat, dass die Kartoffeln so klein und perfekt geschält aussehen, dass es nur die gekauften aus der Dose sein können. Da ist der Ärger von Gino schon verständlich, weil er sich sehr bemüht hat mit dem Schälen usw.
Herrlich! Vielen Dank für deine Mühe, die Zusammenfassung ist genial
Wenn man jeden Tag ein „Best of Colin Gäbel“ lesen könnte, wäre die Welt ein besserer Ort!
das nächste mal die kartoffeln einfach mit lasse blutens axt schälen und schon ist das problem gelöst
Wenn sie optisch schon nach “fertigen” ausschauen kann das schon im Unterbewusstsein den Geschmack beeinflussen.
Tolle Folge. Vor allem das Urteil von @RBTV_Colin war großartig. Fand auch lustig wie er ständig betonte dass das Schnitzel von Ginasti nicht genug geklopft wurde.
Kann mir aber irgendwer erklären warum @Krogmann nach jedem Schnitzel das komplette Öl wegschüttet und neues heiß macht? Und warum er heißes Öl in den Mülleimer kippt aber Petersilie in den Abfluss?
Verstehe was du meinst, finde aber der Juror sollte nicht beeinflusst werden. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Nein, ich fands geil. Gerade wenn du dich in die komplett falsche Richtung verrannt hast wie beim klopfen, Schmalz oder schälen, wars doch am Lustigsten, weil man schön gesehen hat, wie die Leute im Hintergrund verzweifelt sind. War das Highlight einer an sich schon großartigen Folge.