16.05.2018 - 9/11 - Animal Squad #15 (letzte Folge)

Liebes Animal Squad, lieber Florentin, es war überragend, vielen Dank <3

Laut Twitter wird Florentin über das PnP reden nächste Woche.

11 „Gefällt mir“

So unbeliebt wie dieses PnP von RBTV Seite war, glaube ich da nicht dran.
Und da es wieder sowas halbgares, nicht gewünscht und kaum beworbenes wird, bekommt es eh kaum ein nicht “RBTV Eh Zuschauer” (also einer der eh fast alles schaut) mit.

Die sollten das lieber wo anders machen. Das Pegasus PnP mit Hauke und Gino war super, warum nicht sowas mit Florentin, Hauke + X.

Wundert dich das? RBTV wollte es offensichtlich gar nicht, anders ist es nicht zu erklären das man das große Finale kaum bewirbt und einfach so an nem Mittwoch sendet. Das kann so keine Zuschauer generieren wenn man nicht erfährt das es kommt ohne das man den Sendeplan studiert oder mal zufällig die Wochenvorschau sieht. Dazu muss man aber RBTV schauen. Andere werden nicht abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Hmm, darauf eingehen in einem MM hört sich eher nach einer Sequenz an, denn ein MM mit Rein-Thema Animal Squad. Da wäre mir eine etwas ausführlichere Besprechung doch lieber, vor Allem weil es mMn die Aufmerksamkeit locker verdient hat.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und da sitzen alle 5 oder Florentin quatscht da ne Stunde durch und macht uns alle glücklich :hugs:

Bei MM könnte man auf Zuschauerfragen aus dem Chat oder Twitter eingehen. Bei AD könnte die Gruppe nur so was erzählen. Hätte beides Vor- und Nachteile.

1 „Gefällt mir“

Das hatte aber nichts damit zu tun, dass PnP zu “sabotieren” aka keine Zuschauer zu gönnen, sondern, weil es zeitlich nicht anders hinhaute (da Florentin diesen Freitag, meines Wissens, auch nicht da ist).

Edit: Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Hatte Fabian im reboot Thread geschrieben:

2 „Gefällt mir“

Die Betonung liegt auf “EINFACH SO” und weniger auf den Mittwoch.

Es ist kein Problem das an nem anderen Tag als dem üblichen Freitag zu senden, ein Problem aber ist es, wenn man einen anderen Tag nimmt, aber nur wenige informiert. Ich hätte es gern geschaut, aber hab nicht mitbekommen das es läuft. Ich schau nicht jedes RBTV Format (hab dafür einfach keine Zeit), verpasse daher durchaus mal die Wochenvorschau. Weder über FB noch über Twitter gab es wirklich eine Info diesbezüglich. Das meinte ich mit “einfach so”. “Da habt ihrs”. Und das ist das Unglückliche daran. Es wirkt für mich nicht wie etwas das man wirklich will, auf das man “stolz” ist und von dem man möchte das es viele Leute sehen.

Ja, “einfach so” hat sich so gelesen, als haben die den Termin just for fun ausgesucht, was halt so nicht stimmt. Das hat auch nichts damit zu tun, dass “RBTV das offensichtlich so wollte”.

Wenn es dir nur um reine Bewerbung geht, ist es eh egal, welchen Wochentag man nimmt; ob nun Freitag, Mittwoch oder Sonntag. Die Bewerbung war nämlich (so wie ich es im Thread lese) ein allgemeines Problem.

Man hat es einfach so raus gehauen. Und das spricht für mich dafür das man es eigentlich nicht so richtig wollte.

Animal Squad kommt wieder als Suicide Squad

Nö, am Ende der letzten Folge davor gab es den Termin schon, es liefen Teaser aufm Sender und stand dick im Sendeplan. Dazu Tweets und Facebookposts.

Wer sowas nicht mitbekommt, ist blind oder blöd.

3 „Gefällt mir“

soweit würde ich nicht gehen, aber wenn man einigermaßen das programm verfolgt, hätte man es eigentlich gut mitbekommen können

2 „Gefällt mir“

Is direkt neben dem Stream.

irgendwo hat @anon50921955 schon recht. wenn ich daran denke, dass für beards teilweise sogar eigener teaser gedreht und 15x am tag ausgestrahlt wurden, wurde 9/11 im gegensatz dazu, dafür dass es das finale war, wirklich schwach beworben

7 „Gefällt mir“

Zu Beards-Zeiten lief aber nur alle paar Monate mal ein P&P

Animal Squad die letzte Zeit doch auch oder?

Es war lange in der Pause. Die letzten 3-4 Folgen kamen aber in recht kurzer Taktung.

Ah ok, ich hab nur die letzten beiden mitbekommen und die letzte davor gefühlt ende Sommer.

stimmt schon, dennoch hätte das finale eine bessere bewerbung verdient

Hier die VOD Version.
Schönes Thumbnail das verwendet wurde

2 „Gefällt mir“