16.10.2021 - Stream'n'Play: Der congstar Gaming Day - mit Nils, FC Sankt Pauli und Viva con Agua

Auch dieses Jahr startet congstar gemeinsam mit dem FC St. Pauli, Viva con Agua und uns eine neue Ausgabe ihres Events “Stream ‘n’ Play: Der congstar Gaming Day” . Am 16. Oktober streamen wir das Event live auf dem Sender und übertragen spannende und interaktive Gaming Challenges zwischen drei prominent besetzten Teams, moderiert von Nils . Außerdem bringen wir eine Sonderausgabe von unserem “Desaster-Caster” auf die Bühne. Dabei wird Maxim diesen Mal versuchen Nils zu einem echten professionellen eSports Caster zu machen.

Und das Beste: Das alles dient einem guten Zweck. Während des Events sammeln wir Spenden für Viva con Agua , die sich in einem speziellen Projekt um sauberes Trinkwasser in Uganda kümmern.

5 „Gefällt mir“

Bei einem der Spiele, die nächste Woche Samstag (dem 16.10.) im Millerntor-Stadion stattfinden werden, wollen wir eine Interaktion einbauen. Dabei würden Personen mit Gegenständen über das (eigentlich unantastbare und heilige) Spielfeld laufen und die Kandidatinnen müssen sich diese während dessen einprägen. Das Spiel findet zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr statt. Wir haben an max. 11 Personen gedacht. Gibt es Freiwillige, die Lust hätten? :slight_smile:

Gerne auch per E-Mail melden: [email protected]

1 „Gefällt mir“

Maxim und Nüls sind echt eine coole Mischung :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch sehr harmonisch und cool :smiley: Team St. Pauli leider bisher nur 1 Punkt aber mal schauen. #fcsp

War ein sehr cooles Event, gerade nachdem es letztes Jahr mir so gar nicht zugesagt hatte war ich zwar erstmal kritisch, wie das werden würde heute, habe mich aber sehr gut unterhalte gefühlt.

2 „Gefällt mir“

Wird das Event nochmal nachträglich hochgeladen oder wo ist das zu finden?

Laut Uploadplan sollte es gestern abend um 8 hochgeladen werden. Warte auch drauf, hoffe es kommt noch

1 „Gefällt mir“

YT hat wohl Probleme bei der Verarbeitung des Videos

2 „Gefällt mir“

Schön zu hören <3 :slight_smile:

Gibt’s ein Update bzgl. des VoDs, @ToniMarony32, @Nikakioy, @Cennet?
Hab das Event verpasst und würde es gerne nachholen.

Das Video ist seit Montag online: https://youtu.be/OtUHmu2zSjc :)!

1 „Gefällt mir“

Upsi, ist in meiner Abobox wohl verloren gegangen!
Danke! (:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.