Wie immer, die einzige Konstante von BJ ist und bleibt die Hausband. Auf die ist Verlass. Die unterhält jedes mal.
Rest der Sendung war sehr gemächlich. DAZ war gut. Gast war zwar nett, aber belanglos. Wozu war sie da? Was war das für ein Awkward St. Martins Umzug? Man hat sich bis zum Ende doofe Fragen gestellt und sich regelrecht zum Ende gekämpft. Auf beiden Seiten.
Das ist halt deine persönliche Meinung. Trotzdem war sie da um zu unterhalten. Vollkommen egal wie gut oder schlecht das geklappt hat. Ich fand sie unterhaltsam.
Ja ne offen gesagt ziemlich ernüchternd nach den letzten beiden geilen Ausgaben…
vllt überlegt ihr euch feste Moderatoren für das Format.
Wenn ich daran denke wie gut z.B. die Kombo Lars/Etienne funktioniert hat
oder Nils+beliebige Person, war das heute eher meh.
Schade, dass die Übertragung von draußen nicht so gut geklappt hat. Bei dem MoinMoin mit Gino und Gunnar lief es ja relativ gut und mit ziemlich wenigen Hängern. Vielleicht ist vor der Haustür nicht so guter Empfang wie in der Stadt. (Abgesehen von den Mikrofonkabeln wars doch ne drahtlose Übertragung, oder?)
Die Jeannine war schon echt sympathisch. Interessant, dass sie scheinbar schon die eine oder andere Bohne kannte. Ich fand Gunnar als Interviewer irgendwie lustig.
Zur heutigen Show kann ich eigentlich nix sagen… Weder besonders gut noch besonders schlecht in meinen Augen. Keine Best of… Momente, aber auch keine wirklichen Gründe für größere Kritik. Zuschauerzahlen, waren glaube ich auch wie die letzten Wochen recht stabil eventuell leicht höher und „Abschaltgründe“ waren heute, denke ich, keine oder kaum vorhanden. Alles in Allem steh ich der Folge neutral gegenüber, was nach den letzten paar positiven Feedbacks wie ein kleiner „Rückschritt“ wirkt, aber immernoch bei Weitem besser ist als bei einigen anderen Folgen in dieser Staffel.
Die ersten paar Minuten waren etwas holprig (und damit meine ich nicht die Tonprobleme. Fand Tims a Capella Nummer sogar toll.). Aber ansonsten war es richtig schön.
Einige werden den Sankt Martinszug für unnötig/inhaltslos abtun, aber ich fand auch das nicht schlecht. Wobei ich auch mit Martinszügen großgeworden bin und einer alljährlich bei uns am Haus vorbeizieht. Feiert man das eigentlich nicht in ganz Deutschland?
Kurz und knapp: Unterhaltsame Show mitsamt toller DAZ und tollem Gast.
Schön auch, wie der Elbphilharmonie Sketch selbst etwas durch den Kakao gezogen wurde. Dass sie so Random beim Martinszug auftauchte war schon hängengeblieben.
Und nochmal extra Probs an Tim! Super gut abgeliefert und gute Laune ausgeteilt!
Gast, DAZ, Hausband, Laternenumzug,, fand ich eigentlich ganz gut.
Auch das keine externe Band aufgetreten ist fand ich jetzt nicht schlimm.
Trotzdem wirkte das Gesamtpaket ein wenig unstimmig.
Vor zwei Wochen hab ich bohnjour mit Lars und Ede noch in höchsten Tönen gelobt. Die letzte Ausgabe mit Nils und Budi war auch noch ganz gut. Aber das gerade eben war einfach nur schlecht.
Simon hat ja schon beim moin moin (wo er seine evaluations-umfrage erstmals vorgestellt hat) erwähnt, dass er mit BJ nichts anfangen kann.
wieso er dann die Show heute macht bzw. machen musste erschließt sich mir in keinster Weise.
Von Anfang an hat man gemerkt, dass er absolut null Bock hat und von Gunnar durch die Sendung geschleppt werden musste. Dass Gunnar alles andere als ein Moderationstalent ist und hier auch vollkommen deplatziert war, tut sein übriges.
So kann man ein ohnehin schon kontrovers diskutiertes Format auf jeden Fall komplett an die Wand fahren. Schade eigentlich.
[quote=„Pat86, post:82, topic:16458“]
Wie immer, die einzige Konstante von BJ ist und bleibt die Hausband. Auf die ist Verlass. Die unterhält jedes mal.[/quote]
Naja, der eine sagt so, der andere so. Leider gehöre ich zu den anderen und darf hier nicht schreiben was ich denke.
Warum? War doch eigentlich alles cool. Aber irgendwie schien es mir, als wärst du nach dem Spaziergang plötzlich nicht mehr anwesend.
War ne gelungene Show! Daz über Donny war vielleicht bisserl lang, und es wiederholt sich inzwischen alles irgendwie, aber trotzdem gut. Gast war sehr nett.
Hat mir heute sehr gut gefallen. Hab leider nicht alles mitbekommen, da ich mal wieder dank der Stunde Zeitunterschied nicht passend eingeschaltet hab und ich zwischendurch bei Bonjwa reinlunzen musste - pssst! - , aber die Jeannine war ein super Gast, der Laternenumzug mal was anderes und Tim ist einfach top am Mic. Das mit der Elbphilharmonie war echt ein toller Gimmick!