16.12.16 - Game Two #005

Subjektive Kritik setzt immer eine Menge Informationen vorraus. Du kannst sagen Person X ist schlecht in der Regie, dazu müsstest du aber wissen wer dort sitzt und ob diese Person immer solche Fehler macht. Wenn du sagst die Regie hat heute zwei Fehler gemacht und es ist für andere nachvollziehbar, ist das durchaus objektiv. Aber auch darüber regen sich hier viele auf. Es gibt eben gute und schlechte Kritiker, gute und schlechte Kritikerkritiker, Fans die sich mit ihren Aussagen nicht immer einen Gefallen tun, sowie Fans die den Bohnen mit ihren Sätzen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und letzten Endes schadet es niemanden wenn hier Lob und Kritik steht, beides kann gelesen und ausgewertet, nichts muss übernommen werden.

Ich lese hier eigentlich sehr selten dass sich jemand über negative Kritik an sich beschwert. Wenn das passiert liegt es eigentlich immer am Ton dessen der die Kritik geäußert hat.

2 „Gefällt mir“

Wenn man ein bisschen zurückscrollt finden sich auf beiden Seiten verdrießlichkeiten im Tonfall. Mag wohl auch am gängigen Umgangston der Gesellschaft liegen.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass nur eine Seite sich im Ton vergreift. :wink:

Da kann ich immer nur wieder auf die weisen Worte zweier großer Philosophen verweisen:
#Be excellent to each other!

Die Folge hat jetzt schon die 100k geknackt, viel schneller als die #003 oder #004. War die Folge wieder in den Youtube Trends? Oder kommt der Telltale Stromberg Beitrag/Rant so gut an das es ein wenig viral geht?

004 hatte glaub ich auch ziemlich zur selben Zeit die 100k geknackt, und du musst bedenken dass jede Woche Abos dazu kommen :slight_smile: In den Trends war keine der Folgen außer #1 soweit ich mich erinnern kann.

Da ich keinen Allgemeinen Thread zu Folge 5 finde (sehr eigenartig, sonst kann sich doch keiner zurückhalten mit der Kritik :smiley:), frag ich mal hier:
Ist G2 guckt G2 für jede Folge geplant? Falls ja, ist schon bekannt wann das für Folge 5 kommt, oder rotieren alle momentan zu sehr wg. Weihnachtsvorbereitung?^^ Ping @TimoW @RBTV_Colin

Ich hab deinen Post mal in den Thread für Folge 5 verschoben und auch das “gametwo”-Tag für den Thread ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Wurde heute aufgezeichnet :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Supi, danke für die schnelle Info :slight_smile:

@TimoW gibt es eigentlich einen inhaltlichen Grund warum G2 nicht live ist heute oder ist es damit kein produktionsstress entsteht, wegen letzter Tag usw? :slight_smile:

Ohne Timo zu sein kann dir das wohl jeder Beantworten. Man will einfach nicht unnötiger Weise eine Regiecrew + Colin + Krogi + 2 Mods + Redaktuer für Interview am 23.12 Abends an der Arbeit haben.

Dann werden wir ja heute schon mal die Probe aufs Exempel haben. Hab nach Folge 1 schon gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn Game Two auf eine aufgezeichnete Moderation setzt.

So isses.

1 „Gefällt mir“

Kann auch ne ganz normale Moderation sein wie bisher, aber einfach aufgenommen.

Nun auch endlich das passende Game Two guckt Game Two! :tada:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.