16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Naja, ich bräuchte keine längere Pre-Show, sondern eine längere Runde als 2 1/2 Stunden, wovon auch einiges durch Werbung draufgeht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie schon geschrieben, es ist schwierig und lässt sich letztlich nie jedem recht machen. Ich bin damals wie heute, für einen früheren Start - bestenfalls ohne Unterbrechung. Aber wir haben nun mal am Freitag GameTwo dazwischen und da andere Wochentage (inkl. Sa und So) noch mehr Hürden enthalten, bin ich absolut ok damit, wenn mann stattdessen versucht, alles was irgendwie vom reinen (Role)GamePlay ablenkt, in die Preshow zu verfrachten, dazu gehören bitte auch Regelwerk, Merge und anderes Crossselling, das ist alles gut und für RBTv bestimmt auch wichtig, aber in einem PnP, wo die Zeit ohnehin sehr knapp ist, stört es einfach nur.
Gleichzeitig würde ich mir, wenn denn die G2 Unterbrechung unbedingt sein muss und mit dem Rollenspiel aus Rücksicht auf die “Event-Zuschauer” und Spätdienstler gewartet werden muss, eine Preshow auch am 2. Abend wünschen. Nicht, weil die Charaktere unbedingt zwischendrin neue Punkte kriegen müssen, die sie verteilen können, sondern, damit die Punkteverteilung, das Recap und eben Merge, Promotion, Zuschauereinsendungen usw. usf. VOR dem eigentlichen Event abgehakt werden können.

4 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Na 200.000 Dinos können einem folgen.

Im Zusammenhang mit dressierten Killerdinosaurieren und schlösserknackenden Fledermäusen will ich KEIN „OB“ hören, NUR EIN „WIE VIELE“ ist in Ordnung! :smiley:

Ich sitze in einer Ferienwohnung ohne Internet und verpasse damit das heutige PnP. Und meine mobilen Daten sind nicht schnell genug für den Stream :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich lobe jetzt schon mal die Deko. Das sieht so edel aus. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Echte Open World :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg:

Instant Respawn mit neuem Char :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg:

Mehrere Main Plots :beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

ENDLICH MAL AUF DIE FRESSE :aexte:

13 „Gefällt mir“

Open World? Mehrere Hauptplots? Ja geil, hab ich Bock drauf! :heart_eyes::yum:

Kann die Pre-Show gerade nicht gucken.

Aber liest sich so, als bräuchte man definitiv mehr als zwei Abende. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

ICH HOFFE :beanfeels:

Hmm, also für die Mühe eine ganze Welt erschaffen zu haben, scheinen mir zwei Folgen dann doch wieder zu wenig. Mal gucken. Für zweiteilige One-Shots schienen mir die schlauchigen Stories doch recht passend.

So ein Weltenaufbau könnte dann eher von einer ganzen P&P-Staffel profitieren. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur wieder ein Prototyp für eine mögliche längere Reihe.

Nichts davon wirst du sonst großartig in max. 5 Std. ausspielen können. :ugly:

Ne, also glaube es ist eher so, dass man wahrscheinlich 1-2 Abende braucht für die Story, aber Hauke Bock hat, danach weiter in der Welt zu bleiben.

Bisher klingt es alles mega geil!

Hauke hat ja direkt gesagt, dass es zwar noch als One Shot geplant ist, er aber hofft, dass es so gut ankommt, dass es mehr wird

5 „Gefällt mir“

Er hat gerade gesagt, wenn wir alle geil darauf sind, gibt’s noch mehr :partying_face:
Edit: Da war ich zu langsam :clown_face:

Gut, das kommt davon, wenn man verzögert einschaltet und direkt kommentiert. :sweat_smile:

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

fast alles wenn die charakter sterben das die bohnen dann in der pause einfach ein neuen machen können wird dafür sorgen das es ihnen scheiß egal sein wird vorallem nils

Vampir? Wiederzähler? GRAF ZAHL! :nicenstein:

8 „Gefällt mir“