omg wie geil ist denn der neue Charakter!?
Das klingt wirklich sehr interessant. Aber mal schaun ob das gut geht
Er hat gerülpst. Er ist ein Werwolf!
Wer hat denn gesagt dass es gut gehen muss?
Die Regelhüter aller Orten
…Alles völlig überbewertet
Mal ne Frage an die Leute hier die das schon öfter mal gespielt haben. Ist es clever als Hexe in der ersten Nacht das Opfer zu retten wenn man es nicht selbst wäre?
Nja. Eigentlich ist es immer besser sich den “Joker” zu bewahren. Genauso wenig wie es gut ist blind in der ersten Runde jmd. zu töten nur weil es in der Richtung geraschelt hat ^^
Eher nicht. Lieber aufheben für später, schon alleine weil man dadurch in jeder Runde von einem erfährt, der unschuldig ist
Ich frage mich mittlerweile tatsächlich, warum Marco sich das noch antut. Nein, das ist kein Vorwurf von Mobbing oder irgend wie sowas. Aber an seiner Stelle hätte ich einfach keine Lust mehr auf den Scheiß^^
Lol Miri
Tatsächlich einwenig nervig langsam. Auch als Runninggag ganz schön abgenutzt.
Naja bezahlte 2h Arbeit für effektive 10 Minuten vor der Kamera
Auf jeden Fall. Wobei eigentlich auch nur Nasti ganz deutlich immer in diese Richtung gewiesen hat und damit ein wenig die anderen aufgewiegelt hat. Allerdings spielt Marco wenn er mal länger dabei ist auch nicht so wirklich clever finde ich. Oft ist er keine große Hilfe für die Dorfbewohner.
Marco war mal länger dabei?
Er bekommt ja auch keine Übung
Insgesamt hat auch Marco die Arschkarte, weil er wirklich schon verdächtig ist, wenn der Running Gag ihn nicht gekilled hat.
Ich finds halt auch einfach nicht meh witzig als Joke. Wie gesagt, dabei gehts mir nicht um diese überflüssige Mobbing Diskussion, es ist einfach sau öde mit anzuschauen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die da Stempelkarten nutzen und sowas als Arbeitszeit vergütet wird? Von denen sammelt doch eh jeder permanent Überstunden (die vermutlich nicht vergütet sind).
Donnie meinte mal, die arbeiten halt so ihre 60 Stunden all inclusive^^
Stimmt
Keine Ahnung wie sie das abrechnen. Vllt gehen die Leute danach auch einfach noch feiern und dann kann man eh dableiben.
Hmm welche Rolle hätte der Trunkenbold gehabt?