16.6.17 - Werwolf

mit

  • Uke
  • Florian
  • Gunnar
  • Markus
  • Lars
  • Florentin
  • Marco
  • Nasti
  • Lisa
  • Miriam
  • Dennis H.
2 „Gefällt mir“

Florentin, sei mein Jedi-Meister! :green_heart:

Marco direkt Wolf, das wird wieder ein toller Abend für ihn. :smiley:

3 „Gefällt mir“

nasti sieht mit den schwarzen haaren und mit dem Nasenring schon aus wie eine kleine Hexe :smile:

3 „Gefällt mir“

Finde am meisten wegen diesem Umhang (?). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte drauf, dass der Lehrer die drei Klassenclowns auseinander setzt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Cider da, wo ist die Whisky-Gang?

Marco nicht als erstes am Scheiterhaufen. :open_mouth:

Keinen Respekt vor Traditionen :cry:

3 „Gefällt mir“

Warum killen sie Florentin? Jetzt wird wieder ne halbe Stunde nur übers Rascheln diskutiert :frowning:

Gunnar jetzt schon pures Gold :joy:

1 „Gefällt mir“

Eben genau darum. Erfahrungsgemäß sind Florentin und Nils (und Flo) immer die gefährlichsten Spieler für die Wölfe.

Heut war Sport, also kein Whisky für mich. :smiley:

Ja ich weiß. Ich finde es aus Zuschauersicht aber blöd.

Naja wenn sie heute wirklich bis um 23 Uhr spielen wird es ja noch min. 2 Runden geben.

!BOR Miri :herz:

Jetzt weiß jeder dass es Nasti ist eigentlich. :smiley:

Nasti:

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder503/40452503.jpg

Wieso? Könnte doch jeder der Bürger sein.

Haben nicht nur sie und Lisa vorhin gegen Lars gestimmt?

Marco verdächtig, weil nicht tot.

4 „Gefällt mir“