16.6.17 - Werwolf

Der Trunkenbold kann sich die ersten beiden Runden nicht an seine eigentlich Rolle erinnern.

Ja, er wird das schon für sich entscheiden können. Aber wenn wir bei uns in der Wg nen Spieleabend gemacht hätten mit Werwolf und ich wäre konstant aus Prinzip als Erster gestorben (und das nicht zum ersten Mal) würde ich halt einfach irgendwann sagen hab keine Lust mehr.

Aber ihm scheint es ja noch Spaß zu machen :smiley:

Wie eingeschnappt Flo immer ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

Marco zu beschuldigen ist am einfachsten. Er lässt sich auch sofort aufstacheln und aus der Ruhe bringen. Ist halt schade dass man das wirklich JEDE Runde ausnutzt.

Ja, wie gesagt, er spielt das Spiel auch nicht wirklich gut.

Aber wenn es für ihn noch Spaß macht isses ja okay :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Extrem spaßiger Werwolfabend mal wieder, heute sogar noch mal extra gut wie ich finde.
Auf viele weitere Folgen dieses Formates. :met:

1 „Gefällt mir“

Großes Kompliment an Uke!
Nachdems letztes mal ja nicht so rund lief, wars dieses mal perfekt!!

5 „Gefällt mir“

Lisa hat auch n Dauerabo auf Überleben bis zum Schluss.

Schade, dass der Trunkenbood nicht zum Einsatz kam. Vielleicht beim nächsten Mal sofort in der zweiten Runde statt dem Jäger bringen.

Beste Werwolf Ausgabe bisher.

Wie es im laufe des Abends immer persönlicher wird. Noch ein bisschen länger und das artet zu einem ernsthaften Streit aus :smile:

Sehr unterhaltsame Runde heute!

Nur das mit dem Liebespaar sollte man bis zum nächsten mal allen erklären :wink:

4 „Gefällt mir“

Hab zwar gerade erst vor 15 Min. eingeschaltet. Freue mich aber, Miri mal (wieder) aktiv vor der Kamera gesehen zu sehen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Pff die kann doch eh nur schlecht schauspielern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Flo ist einfach mein absoluter Favorit in diesem Spiel. Schade, dass die anderen ihm öfter nicht folgen können, wobei er seine Sätze aber auch stark kompliziert formuliert wenn er angetrunken ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es hat also noch einer gemerkt… xD

2 „Gefällt mir“

Normalerweise nicht. Man sollte das in der ersten Runde wirklich nur einsetzen wenn man selber betroffen ist. Am besten aufheben, dann kann man evtl. später den Seher retten.
Was vllt nicht schlecht ist, ist in der ersten Nacht den Bürgermeister retten, dann kann man sich auch erstmal sicher sein, dass der Bürgermeister kein Wolf ist. (Aber normalerweise kommt der Bürgermeister ja erst am ersten Tag, das ist ja hier bei den Bohnen anders durch das Chatvoting.)

FTFY

1 „Gefällt mir“

Also in meinen Augen war das heute die beste Folge von Werwolf überhaupt. Man merkt einfach, dass einige die jetzt schon öfter dabei waren eine Routine bekommen und wirklich gut und logisch spielen. Außerdem war heute die Stimmung untereinander sehr gut. Gerne diese Besetzung mit maximal 1-2 Änderungen beibehalten :slight_smile: .

13 „Gefällt mir“

Nasti ist die beste Spielerin in diesem Format, spielt ihre Rollen hervorragend.
Das mit Amor das nächste mal bitte genauer erklären damit sowas nicht nochmal passiert.

4 „Gefällt mir“

Er spielt nicht schlecht an sich… wenn er die Regeln richtig kennen würde :stuck_out_tongue_winking_eye: Und das aggressive nervt dann doch manchmal ein bisschen.

4 „Gefällt mir“

Nun.
So kann man das auch sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

super Runden heute Abend, für mich die beste Ausgabe von Werwolf (previously known as Beans on Reißzahn) bisher.
die Rolle der Hexe hätte heute MVR werden können mit 100% Treffsicherheit, aber dann kam Gunnar :kappa:

5 „Gefällt mir“