17.03.2017 - 9/11 Animal Squad #3

Das Gefühl hatte Florentin wohl auch, weshalb seine letzten Würfe nicht mehr von der GoPro aufgenommen wurden :wink:

:aluhut:

Neuer Teaser!

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht - Sie sind zwar im Auto, aber Anton ist sehr schwer verletzt … Sie müssten sich mal sammeln und verarzten, aber es ist doch für Menschen auf der Straße relativ auffällig, wenn in einem Fahrzeug nur Tiere sind.

Ach im Straßenverkehr fahren doch alle wie die Schweine^^

Gibts eigentlich schon Skizzen dazu, wie man sich einen fahrenden Anton vorzustellen hat. In meiner Vorstellung kann er entweder Gas geben oder den Straßenverkehr sehen. Naja vllt fährt er ja mit Tempomat.

Er fährt bestimmt einen VW Wolf, das wird schon passen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht eher das Mercedes Modell von der Bundeswehr?
http://www.militaershop-kieker.de/WebRoot/Store5/Shops/62452539/4D67/C888/7572/E941/A334/C0A8/2935/639E/Luftlandewolf1.JPG

Vielleicht sitzen / liegen sie ja in dem Flugzeug, welches dann entführt wird und können sich vom Frachtraum irgendwie in den Passierraum bewegen… ??? Ist sowas überhaupt möglich? Ich kenne mich mit dem Aufbau von Flugzeugen jetzt nicht so im Detail aus. :slight_smile: Und was dann mit dem zweiten Flieger wird… Tja keine Ahnung, wir werden sehen…

Theoretisch gäbe es kleine Luken, mit denen man in den Frachtraum käme. Allerdings ist der Frachtraum meistens voll mit Fracht.

Das Bild zeigt eine Boeing 767, die auch bei den 9/11 Anschlägen benutzt wurden.
Also viel Platz ist da nicht. Cooper und Anton wären auf jeden Fall am Boden nützlicher.

Am Ende hat auch nicht jedes Gebäude Luftschächte, wo man durchkriechen kann. :thinking:

Na aber Tiere werden doch mit dem Gepäck im Frachtraum transportiert, oder?

Ja schon, aber eben eingesperrt. Und selbst wenn sie die Schlösser aufbekommen, dann sind sie in einem Frachtraum mit kaum Bewegungsfreiraum.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.