17.1.2017 - Mini-Beef L4D2 mit Multicam

Hallo,

ich hätte da eine Frage zum heutigen Mini-Beef.
Was hat es damit auf sich? Steh grad etwas auf der Leitung.

Heißt das, es gibt für jedes Team einen eigenen Stream?

Thread kann auch gerne als Sammelthread verwendet werden (hab keinen anderen gefunden).

###Streams

gibt multicamera für jedes team einzeln und ein zusammenschnitt von beiden. wie das genau funktioniert weiss ich nicht

Es wird als neue Funktion 3 Kameraeinstellungen geben. Eine je Team und eine für beide zusammen. Jeder Zuschauer kann verfolgen was er will.

https://forum.rocketbeans.tv/t/17-01-left4dead-2-mit-der-multicam-revolution/19400/2

Schau mal hier was der gute Timo dazu geschrieben hat

1 „Gefällt mir“

Wir spreaden nachher einen Link via Social Media und auch hier im Forum. Wenn ihr auf den Link klickt könnt ihr zwischen Team 1 und Team 2 wechseln. Auf dem normalen Stream läuft weiterhin das gemischte Signal.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, das ist exklusiv für den Livestream, richtig? Also beim VoD wird nur die normale Sicht zu sehen sein?

laut morningcall werden beide perspektiven aufgezeichnet, also wäre ein upload der zwei einzelnen ansichten möglich. du kannst dann aber natürlich nicht mehr jederzeit einfach so wechseln

Wir überlegen noch, die beiden Teamsignale als separate Videos hochzuladen, aber Multicam wird nur im Livebetrieb funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Gabs sowas schon irgendwo von einem “gewöhnlichen” Youtube Kanal? Klingt super interessant. Werde, obwohl ich das Spiel langweilig finde, auf jeden Fall einschalten um das mal auszuprobieren. :>

Hier ist der Link zu dem Event:

5 „Gefällt mir“

bin echt gespannt auf das ganze.
weiß man schon wer spielt?

Denzel, Flo, Nils, Gunnar, Andy, Rene laut Wochenplan. Wer die anderen 2 sind weiß ich gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Bekommt ihr dann eigentlich 3x soviele Views für den Stream? :smiley:

Ich habe dir vertraut :frowning:

Muss ich mich nun selber anstrengen, damit ich nichts verpasse. Ich sag’s euch, Regie ist halt mal gar nicht so leicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war zu doof den anderen Thread zu sehen ^^

Hat was!

6 „Gefällt mir“

Ton: Menschen; Bild: Zombies und andersrum, find ich ganz gut. Man weiß was das eine Team machen will und sieht was das andere macht bzw. wie diese auf das eine Team reagieren. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Das ist Multicam Feature ist Nicenstein!

2 „Gefällt mir“

Was spricht den dagegen, alle drei Videos hochzuladen? Würde doch mega viel Simmerath machen oder?