17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Keine Sorge, um den Content kümmern wir uns ja :stuck_out_tongue:

Ah, das ist ein Sonntag. Dachte ein Freitag. Alles gut, dann such ich mir für die Zeit ein VOD von euch. :beankiss:

Da mache ich bei der Umfrage aus Spaß die Auswahlmöglichkeit, dass es eine Zusammenarbeit mit der (katholischen) Kirche gibt und dann trifft das sogar ein :smiley:

23 „Gefällt mir“

Dürfen Nils und budi dann fluchen? :sweat_smile:

Es wird ein eher klassisches Pen and Paper aber das Drumherum wird aufjedenfall aufwendiger, lasst euch überraschen.

Freitag ist doch Werwolf

Wusste ich scheinbar nicht. :kappa:

Also ich bin sehr gespannt was das wird und kann die Skepsis nur so halb verstehen. Das einzige was ich befürchte ist, dass die Gäste mit Nils und Budi nicht so connecten, aber andererseits sind die beiden alleine sicher mainstreamfähiger als alle 4 Chaoten auf einmal :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Du schaust es nicht an? Das wird beim nächsten Community Treffen ein bitteres Vorspiel haben :beanwat:
:kappa:

Trump bereitet sich auf einen Atomkrieg vor und manche fürchten sich hier vor der Kirche…:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Als Setting eine Kirche und im Hintergrund Orgelmusik wären schon cool. (gut, wenn da Sonntag Morgen Gottesdienst ist, wird das wohl eher nichts :smiley: ) Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Whataboutism in Reinform.

1 „Gefällt mir“

Puuuuh, sehr sehr schwierig. Bei dem “in Kooperation mit der Kirche” muss ich ja leider echt schlucken. Und auch bei der Neu-Konstellation von Nils, Budi mit zwei Externen [wovon einer auch direkt von der Kirche kommt, wenn ich das richtig gelesen habe?] Das lässt sich für mich so gar nicht vereinbaren. Schade, zumal Haukes PnPs genial sind. Naja wir werden sehen…

14 „Gefällt mir“

That’s what 10-jährige Ministranten said. :eddyclown:

25 „Gefällt mir“

Sry aber jemanden aufgrund seiner Religion vorzuverurteilen hat was von 13%…

4 „Gefällt mir“

Touché

Das hat allerdings vermutlich wirklich Shitstorm-Potential, sieht man ja jetzt schon ansatzweise, dass die Leute beim erwähnen der Kirche schwarz sehen. Andererseits klingt das ganze so nach einer Idee von Funk die gesagt haben, dass sie das nur finanzieren wenn die Bohnen dieses Pille (zwei Gastspieler) schlucken oder es eben nicht bzw. mit anderen Contenterstellern zustande kommen. (Ich weiß, diese Theorie könnte auch :aluhut: sein)

Religion ist nicht gleich Kirche!!! Man kann gegen die Kirche, aber trotzdem religiös sein!

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, die alte Leier wieder:

Können wir mit dem Shitstorm warten, bis das PnP begonnen hat? :eddy:

23 „Gefällt mir“

Externe finde ich auch erstmal befremdlich. Bin mal gespannt ob sich das lohnt, dass Funk das fördert. Ich find Kirche selbst ziemlich dämlich, hab mich aber auch mal n Jahr in der Evangelischen Jugend engagiert weil da coole Leute waren.^^