Du hast die Bedenken offensichtlich falsch verstanden. Niemand wurde hier wegen seiner Religionszugehörigkeit vorverurteilt.
Unsinniger Trump-Vergleich, ok, aber hier den Leuten Vorwürfe in den Mund legen, die sie nie geäußert haben, ist dann doch etwas dreist.
Ich finds aber jetzt schlecht!!!
Wird Andy Strauß als Jesus fungieren?
Wenn das Ding auf dem funk-Stream läuft, dann wird es keine Werbung geben, richtig?
da frage ich mich auch wer wen zuerst angesprochen hat?
Glaube, dass FUNK was mit RBTV machen wollte, da Game Two das (soviel ich weiß) beste Format bei Funk ist. Die wollten glaube ich Kooperieren und solange RBTV ein gutes P&P Abenteuer abliefert habe ich keine Probleme.
Dennoch finde ich die Externe auch etwas schwer, da sie bestimmt nicht auf der gleichen Wellenlänge sind. Ebenso würde ich wissen, ob die beiden Externen mal P&P gespielt haben oder auch blutige Anfänger sind
Tja…
Jop, ist Werbefrei.
Ich möchte wirklich keinen Shitstorm lostreten. Wir warten mal ab. Aber denke einfach nicht, dass die bei dem PnP so sein werden, wie wir sie kennen und lieben
Oh nein, fremde Gesichter.
Richtig
Einfach weniger Ministranten missbrauchen und dann macht auch keiner mehr Witze drüber
Hat mir fremden Gesichtern wenig zu tun. Aber wer PnP schon öfter gespielt hat, weiß wie lang es dauert, bis sich fremde Menschen zusammen eingespielt haben.
Bei Funk musste ich ja schon schlucken. Per seh nichts gegen die, aber DAS Format von RBTV muss einfach auch dort und nur dort laufen…
Aber die Kirche ist echt hart. Und dabei habe ich nicht mal was gegen die Kirche, aber WAS ZUR HÖLLE hat die in den Unterhaltungsmedien zu suchen?
Die Kirche soll durch ihre gemeinnützigen Taten überzeugen und nicht billig über Influencer auf sich aufmerksam machen…
Wenn da nicht noch irgend eine Spendenaktion mit dran hängt, dann finde ich das echt schwach…
Ich hoffe du lachst auch drüber wenn ein Afdler nen Weihnachtsmarkt Islam Joke bringt…
Ganz sicher nicht, wir sollten nicht zu viel erwarten. Dennoch bin ich mir sicher, dass es eine ganz angenehme Runde werden kann.
Seht dieses PnP als Bonus an. Wäre dies nicht zu Stande gekommen, gäbe es ohnehin kein PnP mit den 4 Bohnen im diesen Jahr.
Ich freu mich drauf und bin gespannt.
Wird hoffentlich ein toller Sonntag für mich - vormittags endlich Star Wars, und abends Pen and Paper mit ner teils neuen Besetzung. Whoop whoop!
Wird man sehen, wenn es soweit ist, ob die Chemie passt.
Werden wir ja sehen, aber nichts für ungut nur sich im Vorfeld schon solche Gedanken machen werde ich nie verstehen ;).[quote=“AlexDeLarge1005, post:246, topic:29201”]
Ebenso würde ich wissen, ob die beiden Externen mal P&P gespielt haben oder auch blutige Anfänger sind
[/quote]
Also wenn die beiden ihr erstes P&P spielen wirds schwierig alleine schon wegen den ganzen Erklärungen wie das ganze abläuft usw. kann mir kaum vorstellen, dass FUNK das so naiv angeht.
Wahrscheinlich möchte man noch das übrige Budget verballern.
Die Kirchen sind auch direkt bei Funk dabei und sind Träger von Formaten.
jop, ich habe auch kein Problem mit den Gästen allgemein, aber ich glaube auch, dass es zu Flow-Schwierigkeiten kommen wird, da sich die Personen gegenseitig (glaube ich jedenfalls) nicht so gut bzw. gar nicht kennen.