17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Morriton Manor oder Villen des Wahnsinns spielen aber beide mehr oder weniger in der Zeit des viktorianischen London.

Passt dann doch. Selbes Universum andere Charaktere.

Ja, aber wird es ein Morriton Manor-Spinoff (also ein P&P) oder Villen des Wahnsinns (also ein Brett & Breakfast). Vorstellen kann ich mir beides. Freuen würde ich mich auch über beides.

Bin ich der einzige, dem der Font aus B.E.A.R.D.S. bekannt vorkommt?

Bestimmt T.E.A.R.S. und das Husten kommt von nem Infitzierten!

Ganz klar auch auf dem Twitter-Profil von Hauke erkennbar. Überall ist die 1712 :aluhut:

Das Villen des Wahnsinns Brettspiel wurde für die Betriebsferien angekündigt (zwischen Weihnachten und Neujahr?) und das PnP vor Weihnachten und da am 15.12 Werwolf kommt, bliebe nur noch der 16. oder 17…
Bei einem viktorianischen Setting und irgendeinem Virus würde ich auch zustimmen.

19 „Gefällt mir“

Oder der 22.! So als Abschluß vor der Pause, wenn sie die Woche zwischen den Jahren (zwischen Weihnachten und Neujahr) frei machen.

Am 17.12 is der Weihnachtsmarkt auf dem Kliemannsland!

:wink:

Das ist doch mal ein guter Einwand. Dann glaube ich jetzt auch nur noch an die P&P Theorie.

Die Linkvorschau hat das alte Datum! Auf der Homepage ist das richtige Datum!

1 „Gefällt mir“

Die Huster sind von verschiedenen Personen und bestimmt ein Teaser, wer in dem Format alles vorkommt.
Meine auch einen „weiblichen Huster“ rauszuhören, also wohl kein Pen and Paper (zumindest nicht mit den BENS)
Alles natürlich höchst spekulativ :smiley:

Wir sollten mal vorsichtig beim Kliemannsland anfragen, ob Hauke dabei wäre. Wenn Hauke zufälligerweise nicht dabei ist, haben wir die Antwort :smiley:

Edit: 39% hoffen aber lieber auf branded Content mit der katholischen Kirche hier :open_mouth:

Der Teaser ließe für mich ein P&P im europäischem Mittelalter vermuten, wo die Pest oder sonst eine Seuche das Land heimsucht. Da passt der Sonntag aber nicht ganz. Vielleicht läuft das Event auch einfach schon ab Mittag, dann gehts.

einmal im jahr muss man halt den gläubigen raushängen…nur für alle fälle :smiley:

Theoretisch steht auch noch dieses von Simon angeteaste Format mit „vor/for“ im Namen aus.

Glaube aber auch an p&p :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr Wessis wisst, dass wir das machen? Dabei ist uns das doch seit der Wende verboten, wegen “Mord” und so…

ich glaube geschätzt 30-50% der menschen die mit gott eigentlich nichts am hut haben gehen sicherheitshalber das eine mal im jahr in nen gottesdienst und treten nicht aus der kirche aus :smiley:

Da ich weiß, dass Du ein Kluger bist, geh ich mal davon aus, dass Du meinen sehr bösen Witz bewusst überhört hast und lass es dabei bewenden. :kappa:

ich hab das mit dem mord schon gelesen :wink: wusste allerdings nicht so recht wie ich es dem rest zuordnen sollte :smiley:

Also ein PnP mit Hauke ist es definitiv nicht, da am 17.12 im Kliemannsland der Weihnachtsmarkt ist und dieser geht bis Abends usw.