17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Außer es ist aufgezeichnet, zb weil es aufwändig produziert ist oder so.

Naja, ein aufgezeichnetes PnP? Das würde allem bisherigen mehr als widersprechen, daher bezweifle ich dies, aber bei RBTV ist nichts unmöglich xD

Na weil es in ostdeutschen Orten wenn überhaupt nur einen Gläubigen gibt, und ich hab impliziert, dass wir den dann…Ich geh mal ins Bett, bevor ich gesperrt werde.

@Ansuil Plot Twist: Es is ein aufgezeichnetes aufgezeichnetes P&P, was von Alwin animiert und dann vom Schnitt nachsynchronisiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ja nach wie vor an ein Morriton Manor Weihnachtsspecial da der Sonntag der 3. Advent ist…btw wieso geht ihr quasi alle von nem Live Event aus?

Andererseits hängt es evtl auch daran das Uke nur am 15. Zeit hat vorbeizukommen und so der eigentliche Freitagsplan am Sonntag stattfindet

Zurzeit kann man nur spekulieren, spätestens nächsten Freitag sieht man es ja im Wochenplan (ausser da steht wie üblich nur das Datum)
Warten wir auf Spoilermon

Hause sagte es wird was besonderes und ich dachte an eine Art LARP. Wäre ne akzeptable Begründung vor ne Aufzeichnung.

@Mattini Die meisten gehen ja nur von live aus wenn es ein P&P ist weil das bisher immer live war.

Eine besondere Aufzeichnung müsste aber irgendwie versteckt im Morning Call fallen. Gab es da was? Selbst das Brettspiel wurde quasi 3-4 Wochen vorab aufgenommen und das wird bestimmt weniger aufwendig sein.
Ach, und ist Hauke so wichtig im Kliemannsland, dass er von 11 bis 23 Uhr beim Weihnachtsmarkt gebraucht wird? :hushed:

Der Weihnachtsmarkt geht doch nur bis acht, oder?

Vlt findet es auch auf den kliemannsland statt und man nimmt den markt als Kulisse oder sogar als Spielort.

Ein “Simon und Nils spielen einen Souls Titel” als einfaches LP zu betiteln ist schon starker Frevel

2 „Gefällt mir“

ahhh so langsam dämmerts :smiley:

die lösung ist, schneeschippen und sich einer erkältung holen mit den bohnen LIVE

Hauke hat doch soweit ich weiß gar nicht oder nur noch wenig mit dem Kliemannsland zu tun. Obwohl hat er vllt angekündigt da zu sein?

Ist Hauke nicht für Koch ma! zuständig, also würde ich schon sagen, dass er noch etwas mit dem Kliemannsland zu tun hat.

und Koch ma wird doch bestimmt den Kliemannsland Weihnachtsmarkt mit Essen versorgen

Ich verfolg den Kliemannsland Content aus Zeitgründen nur wenig. Er meinte zumindest auf dem letzten Community Treffen zu mir, dass er da offiziell raus ist. Kann natürlich sein, dass er da weiterhin einzelne Sachen macht wie bei RBTV ja auch.

Warum sollten sie Schnee schippen? Sie haben doch salty ede. Einfach in den Garten stellen und er rantet den Frühling in den vorplatz ^^

1 „Gefällt mir“

Es wär so schön, wenn das dann tatsächlich stattfinden würde :grin:

darum ist im norden auch weniger schnee wie im süden (obwohl es weiter nördlich ist), jetzt macht alles sinn :supa:

:thinking: das erklärt wirklich einiges

aber die Bohnen beim Schnee schippen wäre schon etwas, wobei man da schon sehr Wetter abhängig wäre :simonugh: :nun:

Wenn einer schon Nebel erschaffen kann dann haben sie wohl auch einen der es schneien lassen kann^^
Am besten lassen sie Hannes vorbeilaufen, der ist so cool das es hinter ihm schneit beim laufen :grin:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe ja, dass sie es bis zum Sendestart nicht auflösen :smiley:

Würde ich auch lustig finden, aber falls es PnP sein wird, würde man so viele Zuschauer verpassen. Gibt ja viele, die extra für PnP einschalten würden. Trotzdem könnte man die Sendung mit einem Video einleiten, wie Eddy hustend auf eine Kirche zugeht und es aussieht wie Liveprogramm :smiley: