Ach ja?
Wundert mich, dachte eigentlich er sei dort einer der Hauptakteure.
Hauke ist aktuell Selbstständig. Vielleicht haben ihn die Buchmillionen ja dazu bewegt ne Auszeit zu nehmen
17.12.17?
Das kann nur Projekt Overlord 2.0 sein!
Das heißt Budi stellt eine neue Version von Ping of Pong vor und Dezember 2019 kommt dann die Pilotfolge und das Husten ist im Teaser wegen dem kalten Dezemberwetter, ich würde sagen wir haben es gelöst.
Da diese Woche Beans Castle kommt, würde dass nur Sinn ergeben.
Diese Woche Beans Castle und nächste Woche dann das lang erwartete Ping of Pong. Trailer gab es ja schon Mitte 2016 zu sehen:
Hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf stumpfe Ankündigungen von Daten. Sagt doch bitte etwas zum Inhalt oder lasst es sein.
Es nervt echt langsam.
Naja ist doch eh schon in 10 Tagen.
Wenn man stolz auf den Inhalt seines Produkts ist, sollte man die Leute auch mit dem Inhalt überzeugen können. Bei RBTV will man aber leider bei solchen Ankündigungen immer nur stumpfen Hype generieren, wo dann eventuell eine Vielzahl von Leuten enttäuscht ist, weil der Inhalt nicht zu ihnen passt.
Naja in spätestens 5 Tagen kommt doch die richtige Ankündigung innerhalb der Zeit kann sich doch eh kein Hype aufbauen.
Ja aber warum es so geheimnisvoll ankündigen? Mit den 5k Likes ist es ja quasi fix…
Ich finds es mittlerweile auch ein wenig unkreativ. Jedes Mal, wenn Vorfreude generiert werden soll, sieht man eine Ankündigung dieser Art. Gibt es da nicht noch andere Stilmittel?
Ich bin ja mega enttäuscht wenn es „nur“ ein LP ist
Ich finde es eher unverständlich seine eigene Erwartung an das Mittel der Ankündigung zu knüpfen.
Was juckt es mich in welcher Form etwas angekündigt wird? Wenn quasi nur ein Datum geteased wird und nicht klar ist worum es sich handelt - erwarte ich einfach nichts.
Manchmal sind mir Menschen zu kompliziert
Im Grunde ist es sehr einfach. dadurch das RBTV ein bestimmtes Datum zeigt und es somit von den anderen Tagen abhebt, wird auch für den Tag etwas erwartet was ihn von den anderen unterscheidet.
Das Mittel wird auch gerne vor Ankündigungen benutzt um Zuschauer zu generieren.
Warum das so gemacht wird weiß ich - ich persönlich kann nur nicht nachvollziehen, wieso so etwas wirkt.
Wenn ich nicht weiß, was genau da angekündigt wird schraube ich meine eigenen Erwartungen einfach nicht so hoch. Dann werde ich auch nicht enttäuscht. So nach dem Motto: „Zeig mir nix und ich erwarte nix“
Weil man das schon als Kind so mitbekommt. Geburtstage, Weihnachten, Ostern…
Diese Daten werden gerne von den Eltern, wenn man es so nennen möchte, angeteast.
Das stimmt, ich habe für mich selbst jedoch erkannt, dass es besser ist nichts zu erwarten, wenn man nichts genaueres (an Infos) bekommt. Erspart einem die große Enttäuschung. Wenn es dann was geiles wird, ist es umso schöner!
Als Pessimist wird man immer positiv überrascht
Würde jetzt nicht von mir behaupten pessimistisch zu sein
Ich halte meine Erwartungen nur gerne niedrig Nennen wir es… vorsichtig optimistisch. Wenn mehr Infos kommen bin ich durchaus dazu geneigt in einen Hype zu verfallen - und natürlich kann man dann auch wieder enttäuscht werden.
Aber ich denke wir sollten zum Thema zurück. Rein von der Vermutung her, würde ich auf ein PnP tippen oder DS.