17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Wir reden hier doch über das selbe RBTV, oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also man sollte wohl Behind the Beans gucken, wenn man mehr Hinweise haben will :smiley:

Wenn man es versteht…^^

Ich glaube, es geht wohl in Richtung Moriton Manor P&P.

Bloodborne passt da ganz gut… :thinking:

Wäre ich zufrieden mit, war ja schon meine Vermutung nach dem Hauke es angekündigt hat.
Bleibt dann abzuwarten ob es einen besonderen Sonntagsgrund gibt oder halt nur 3. Advent bzw Uke kann an keinen anderen Tag Werwolf mitmachen :sweat_smile:

Naja alles Andere wäre mittlerweile zu viel Aufwand und für SmB hatten die Teaser das falsche Feeling.

Vielleicht wird es eine Art LARP… :thinking:

Gibt’s denn bei Bloodbourne „Infizierte“? Weil das ist doch sicherlich auch ein Hinweis:

3 „Gefällt mir“

sie haben bonjwa beim feiern getroffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Riecht schon alles sehr nach TEARS. Bin echt gespannt. Ich mag ja solche kurzen Teaser. :smiley:

Vlt. probieren sie was neues mit T.E.A.R.S. aus. Am lebenden Objekt… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Okey, Hauke hat den Tweet mit dem Teaser zum 17.12 eben retweetet, daher gehe ich davon aus das er beteiligt ist.

Ich hoffe wirklich auf keine Liveshow, denn an dem Abend bin ich noch in HH essen mit ein paar aus der Bohnen und Bonjwa-Com nachm Weihnachtsmarkt im Kliemannsland^^

Ich gehe von etwas LARP-mäßigem aus. Und ich rechne iwie mit Live. Eine Aufzeichnung in der Größe wäre doch bestimmt schon iwie geleakt worden :stuck_out_tongue:

Aber ob sich das Hauke antut? Ich mein es ist Weihnachtsmarkt aufm Kliemmansland und dann will er abends noch nach HH um da ne Show zu machen? Okey, bezweifle ich, aber bin gespannt^^

Live PnP ausm Restaurant mit Publikum? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bold Guess: Es findet auf dem Kliemannslandgelände statt.

Ist denn überhaupt bestätigt dass Hauke auf dem Weihnachtsmarkt ist? Oder ist das Spekulation wie der Rest hier? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, Hauke nicht aufm Kliemannslandweihnachtsmarkt wäre schon mehr als sonderbar^^

@ForboJack meinte dass Hauke nicht mehr viel mit dem Kliemannsland zu tun hat. Wie sicher die Aussagen von unserem Mülleimerstalker :gunnar: sind weiß ich aber nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf das LARP P&P, das als Format im zweiten Teil der ersten Content Evaluation zur Wahl stand.

Ist ja dann vermutlich auch das Projekt das Michael R. im Dezember bei RBTV betreut.

Achja, live wird die Sendung nicht sein - Sonntagabend ist der Slot für mehr oder weniger aufwändig vorproduzierten Content, live würde es am Freitag laufen.

1 „Gefällt mir“