17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Daran kannst du dich erinnern? Ich weiß gar nicht mehr, was da alles gefragt wurde :smiley:

Ist der Ruf erst ruiniert… :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

stalkt es sich ganz ungeniert :slight_smile: ich bin über deine infos immer froh.

1 „Gefällt mir“

Woher hat @ForboJack das denn? Hauke ist da weiterhin drin, nur eben im Hintergrund und nicht mehr wie am Anfang so viel vor der Kamera.

Steht hier weiter oben.

Okey, dass widerspricht dem was ich als letzten Stand vom Kliemannsland weiß, da wurde gesagt Hauke sei im Hintergrund tätig.

Oder Bloodborne ?

Husten ist ein Wortspiel mit Houston (dem Weltraumbahnhof). Es steht für den Weiterflug der Raketenbohne durch das Bohniversum in Form eines Relaunchs der Webseite.

9 „Gefällt mir“

Also Pen&Paper würde ich persönlich sehr hart feiern. Ich hatte zunächst auch die Vermutung, dass es sich um Morriton Manor handelt… Aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht.

Eventuell gibt es dieses mal ja sogar eine extra große Besetzung. Sprich Florentin und seine Gruppe noch dazu oder sowas… Keine Ahnung. Ich hätte jedenfalls echt Bock auf Pen&Paper.

Das ist so bescheuert, dass es schon wieder stimmen könnte. Zumal ja eh an der Seite an mehreren Stellen geschraubt werden soll.

@Ansuil Ist das nicht dasselbe, nur in Medien-Neudeutsch?

Naja, offiziell raus, ist für mich, dass er nichts mehr mit dem Kliemannsland zu tun hat.

@Der_Fischer DAS wäre wirklich nice!

Ja stimmt,ich hab das zwar auch schon ganz vergessen,aber das könnte echt sein :miri:

Ich hab ihn so verstanden, dass er da ähnlich raus ist wie bei RBTV. Also er macht schon noch ab und zu Sachen dort, aber eben nur noch als Externer Freelancer.

1 „Gefällt mir“

Okay, meine hoch seriöse Vorhersage: Es werden dann wirklich alle krank und die Sendung fällt aus, dafür gibt es dann aber Schwarzbild.

Also wenn Hauke involviert ist, könnte ich ihm zutrauen, dass das Datum auch seine Idee war. Bei seinem GameTwo Beitrag hatte er ja auch ein paar RBTV-Insider aus der Vergangenheit eingebaut.

Ahh okey, gut das wäre ja was anderes.

Da ist doch noch dieses geheime Projekt mit „for“ im Namen das im Dezember kommen soll.

Naja das war doch alles nur n Joke von GameTwo oder nicht? Da gab es kein weiteres Projekt dass er betreut hat, er war in jeder GameTwo Folge zu sehen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

das ist komischerweise das mit abstand plausibelste, was bisher genannt wurde.

2 „Gefällt mir“

Könnte sein aber ein LARP mitten im Winter zu machen wäre, nun ja, nicht ideal xD

Naja das Drehen ist wohl der kleinste Teil des Arbeitsaufwandes.

1 „Gefällt mir“

Habs trotzdem als größer angelegten Witz verstanden. Denn es hieß ja „er geht“ ^^ aber evtl habt ihr auch recht :slight_smile: