Ja, doch. Eigentlich schon. Wo war mein Post denn Kritik am P&P?
Ist doch alles wie immer
Ja, ich bin natürlich als der Hater schlechthin bekannt. Wie kann man nur diesen nicht lesbaren Twitter Feed kritisieren?
Das hat tatsächlich Potenzial zu meinem Lieblings P&P zu werden. Hanno ist super
Also ich finds bisher wirklich toll. Auch die Production Value hat nochmal eine schöne Steigerung zu den PnPs im Haus.
Und die Kritik, dass ein Kirchenvertreter mit dabei ist, sollte inzwischen verflogen sein. Denn Hanno ist eine tolle Ergänzung, finde ich.
Ich hab ja nun leider noch nicht so viel gesehen, aber man merkt sehr deutlich, dass Hanno P&P-Erfahrung hat.
Gefällt mir gut bis jetzt.
Könnte die moralische Frage gleich sein, ob sie die Rothaarige vor dem Mob retten oder nicht?
So, gefällt mir bis jetzt richtig gut! Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass man merkt, dass sie noch nicht so aufeinander eingespielt sind. Aber es wird je länger je besser. Gerade der Kaplan (sorry, Name vergessen) kommt jetzt richtig schön rein. Und die Story ist natürlich, wie von Hauke schon gewohnt, sehr spannend.
Hanno ganz gut, Eva könnte noch bisschen aktiver werden. Budi und Nils wie gewohnt unterhaltsam.
Nicht nur Hanno. Beide Neulinge machen das weitaus besser als befürchtet. So ist das P&P bei weitem nicht so abgedreht wie mit der normalen Viererkonstellation.
Diese Musik
Passt doch eigentlich ganz gut.
Das sowieso, aber a weng nervig
In der nächsten Pause kommt bestimmt Deutschrap
Hat sie gerade gesagt, sie kann was besser einschätzen, weil sie ne Frau ist.
Shitstorm incoming.
Ruth: „Die Männer im Dorf haben mir Geld gegeben, und da war ein Mann mit einer Maske“
Ob da auch Stroh rum lag?
Eher eine Pestleiche