19.01.2018 - Animal Squad #11

Das musstest du jetzt sagen oder? Und weil die Jungs so lethargisch sind erstickt er jetzt!

Und ich dachte das war ein :fischkarte:-Intro :eddyclown:

Edit: :fischkarte:-Würfel? Naja. Fast :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

FISCHWÜRFEL :fischkarte:

4 „Gefällt mir“

Die Bilder von Waldemar auf Twitter. :heart_eyes: Der muss einfach noch mal vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Wäre nett wenn jetzt ne Konsequenz kommt das die Jungs schwächer bzw unkonzentrierter (also Beeinflussung der Würfel) werden da sie nunmal den Fisch am Leben gelassen haben und so sich nicht mit dem Fleisch stärkten - Quasi jede Entscheidung hat Vor - und Nachteile

Cooper: „Ich steck meinen Schwanz in den Schlitz!“

Florentin: „Je tiefer du kommst, desto rauer wird es!“

:donnie: :donnie: :donnie:

5 „Gefällt mir“

Welches ist eurer Lieblings Animal Squad Tier?

  • Anton
  • Der Baron
  • Billy Nobbler
  • Cooper Quartermaine

0 Teilnehmer

Waldemar :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Freug

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt! Ich änder meine Antwort

Das mit den Fischen ist lustig :smiley:

Ich bin zufrieden. :blush:
Aber bin froh, dass sie endlich den Kahn verlassen haben.

Hoffe die Folge landet noch dieses Wochenende auf YouTube. :frust:

Einfach grandios :smile:

Also so langsam, vor allem nach der Aktion mit Cooper mit Handgranate + Billy mit (Leucht)Pistole vs Schiff, denke ich das sie nicht die Verhinderer sind, sondern die Ursacher vom 11.09.! Hätten ja vor der Küste schon beinah angefangen, Cooper mit Fehlwurf und die Freiheitsstatue wär hin

Die Folge hat wieder viel Spaß gemacht und hatte mit Waldemar auch eine tragische Szene. :beanfeels:

Für mich jedoch am wichtigsten:
Wen muss ich anpingen, um zu erfahren, wer die Bauchbinde bei der Punktevergabe von Fabian gemacht hat.
„Wer kennt noch den Wolf“ oder so ähnlich.

Tzzz…

3 „Gefällt mir“

Moin!

Hab das Spektakel gestern leider verpasst und wollte mal nachfragen, ob man schon weiß, wann die VOD online kommt?

War glaub ich bisher sonst immer so, dass sie innerhalb des nächsten Tages hochgeladen wurde, kann mich natürlich aber auch irren.

Danke schonma’ für die Antwort! :slight_smile:

Ist nun auf YouTube on

3 „Gefällt mir“

Kleine Hintergrundstory zu Waldemar.

Bonus zu Waldemar: https://www.youtube.com/watch?v=CrpkZkwTvu0

21 „Gefällt mir“