19.05.2017 - Game Two #25

Dass aber auch immer noch diese Gerüchte oder eher Wünsche dazukommen, wenn man jemanden mal mehr sieht als früher. Jetzt fragt man sich, ob sie dazustoßen und vorher hat man sich gefragt, warum sie nichtmal öfter zu sehen sind, wenn sie doch eh alle in Hamburg sind und gute Freunde. :smile:

Gerne mehr „Cameos“, muss ja nicht immer Eduard Laser sein.

1 „Gefällt mir“

MIRI :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf jedenfall. Ich finde das auch immer wieder lustig: Entweder gewisse Personen haben die schlimmsten Streit oder eine feste Zusammenarbeit ist quasi confirmed. Dazwischen gibt es nichts…

5 „Gefällt mir“

Sofia, also bitte. Das hast du doch nicht nötig… :frowning:

Für mehr Jan! :fist:

Warum sieht man ihn kaum mehr on air?

3 „Gefällt mir“

Der Farpoint-Beitrag war schon ziemlich geil. :thumbsup:

ihh schmutz!

Finds super, dass die Damen Farpoint auch angezockt haben. So ist ne gute Unterhaltung aufgekommen.

Ftfy, wann immer man G2 guckt :wink:

Sicher gleiches Ding wie bei den anderen Grafikern, die werden möglichst konzentriert auf ihre eigentliche Arbeit angesetzt. So sehr einem die vielen Gesichter gefallen (haben), hat man ja auch dafür expandiert, um nicht jeden vom Arbeitsplatz weg vor die Kamera zu zerren.

1 „Gefällt mir“

Top Folge heute! Sofia ist wie immer Hammer!
Die Superheldenparty war einfach genial, vor allem Aquaman und Eduard Laser :smiley:

VR Game war auch cool.

1 „Gefällt mir“

Dean :heart:

ahaha SIMON ! :smiley: top top top

2 „Gefällt mir“

Ok das ist geil gewesen.

Für mehr Dean! :fist:

1 „Gefällt mir“

Das ist 1 nicer Maz vong der Geiligkeit her. Fire Emblem hat schon was

1 „Gefällt mir“

Den Teil fand ich auch geil und man merkt, sowas muss halt nicht mal lang sein.

1 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge heute. Coole Spiele, noch bessere Einspieler dazu. Zudem Moderation von Lara heute mal ganz selbstsicher :smiley: Nur die Brille von Sofia verwirrt mich ein wenig. Aber egal. Die Show ist einfach nur nicenstein! :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Stimmt Lara ist mal echt lockerer als am Anfang so langsam wird das wohl was.

1 „Gefällt mir“


17 „Gefällt mir“