19.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

mit Etienne, Donnie und Tobi


###Ergebnisse

Freitag 16.12. 20:30 Uhr

  • Hoffenheim 2 - 2 Dortmund

Samstag 17.12. 15:30 Uhr

  • Schalke 1 - 1 Freiburg
  • Mainz 3 - 1 HSV
  • Augsburg 1 - 0 Gladbach
  • Bremen 1 - 1 Köln
  • Leipzig 2 - 0 Hertha

Samstag 17.12. 18:30 Uhr

  •   Wolfsburg	1 - 0	 E. Frankfurt
    

Sonntag 18.12. 15:30 Uhr

  •   Darmstadt	0 - 1	Bayern
    

Sonntag 18.12. 17:30 Uhr

  •   Leverkusen	1 - 2	 Ingolstadt
    

Tippspiel: klick

schönen gruß an den captain obvious im chad

no shit sherlock :facepalm:

Es sind sowieso nur noch 75 Minuten Sendung und dann verplempert man 15 Minuten mit so nem Quatsch.

Ganz ehrlich, was soll der Scheiß?

9 „Gefällt mir“

Leute Beschweren sich das die Zeit nicht reicht…
komm lass ne random Maz zeigen.
Rbtv in the Nutshell.

2 „Gefällt mir“

Nun evtl. kann man doch bedenkenlos wieder auf 75 Minuten zurückkürzen im Januar :kappa: wir haben ja bei 75 Min so viel Zeit das man diese in eine 10+ Min DAZ direkt zu beginn der Sendung stecken kann.

Ist natürlich überspitzt und nur Spaß, aber der Einspieler war definitiv mind. 5 Minuten zu lang !! :thumbsdown:

2 „Gefällt mir“

Finde es auch nicht gut. Ist eh schon viel zu wenig zeit und jetzt 15 minuten damit vergeudet

2 „Gefällt mir“

Von der Produktion sah das ganze ja ganz gut aus, aber wozu? Das hatte so ziemlich gar nix mit Fußball zu tun. Und dann in der gekürzten Sendung. Muss das sein?

1 „Gefällt mir“

Leute… der Einspieler war im Endeffekt doch einfach eine Art Interview. Ohne besonderen Gag oder sonst was. Einfach mal anders aufgezogen. :rolling_eyes:

Unabhängig davon ist das Ganze im Rahmen vom ohnehin zu kurzen Bohndesliga fehl am Platz, da nun selbst die Spieltagsanalyse recht knapp ausfallen dürfte. Einfach mal ne Viertelstunde oder so weg, is natürlich klug gewählt der Zeitpunkt…

3 „Gefällt mir“

Es wird ne geile DAZ gezeigt mit einem sympathischen Gästegespräch und was kommt bei rum: “mimimimimmmiiimmimm”. Das einige Leute bei rbtv überhaupt noch Bock auf sowas haben grenzt für mich manchmal an ein Wunder.

25 „Gefällt mir“

Jaja, alles supidupi toll was die Bohnen machen. Bloß nix kritisieren, dann bestünde ja die Gefahr, dass es irgendwann mal besser wird.

2 „Gefällt mir“

Es geht doch gar nicht um die DAZ an sich. Die war ja gut. Aber wenn eine DAZ, die sehr wenig mit Fußball zu tun hatte in einer gekürzten Sendung gezeigt wird darf man doch noch mal drüber diskutieren dürfen. Das hat nix mit “mimimimi” zu tun

4 „Gefällt mir“

Also ich find die Idee ja ganz lustig. Aber, wie von anderen beschrieben, habt ihr ja sowieso wenig Zeit. Außerdem kenn ich die nicht (sie wurden auch nicht wirklich vorgestellt) und es war inhaltlich relativ wenig interessantes dabei.

:nun:

3 „Gefällt mir“

Naja aber wenn direkt zu beginn der Sendung 10 Min für eine DAZ drauf gehen… die zugegeben sehr nett war, aber dann nach 40 Min Eddy ein Thema abwürgen will und sagt: „Würd ich gern drüber reden, aber ich seh grad uns läuft die Zeit davon“ zeigt das es hier nicht nur die EINE Wahrheit gibt.

Ja viel Kritik hier im Forum ist oft überzogen, aber es gibt hier genauso konstruktive Kritik und ich finde das man diese DAZ durchaus kritisieren darf.

Ich finde eine solche DAZ hätte am Ende der Sendung besser gepasst, als als „quasi“ Cold Opener zu beginn… dafür war sie einfach zu lang.
Und das die Leute die durch die Bohndesliga Kürzung aufgekratzt wurden jetzt natürlich genau darauf schauen wie die Zeit genutzt wird nach der ganzen aktion ist auch völlig normal, das ist halt was was bei der Bewertung der Kritik bei den Bohnen miteinfließen muss… die müssen das halt differenzieren können.

Und nein ein Wunder ist das ganze sicher nicht… denn es wird auch oft genug #Bohnenliebe verteilt :herz: und genau die ist der Grund dafür das die Jungs und Mädels dort bock drauf haben für uns Content zu machen…

12 „Gefällt mir“

Was hat das Wort vergeudet mit nicht konstruktiver Kritik zu tun ??
Ist ein ganz normales Wort und nicht mal ein Flame. lass dir was besseres einfallen.

1 „Gefällt mir“

Fand den Einspieler zu Beginn eigtl gut, aber die Sendezeit ist zu kurz, gerade wenn dann so viel über nicht Bundesliga gesprochen wird, was ich eigtl. immer sehr unterhaltsam finde (communio, Tippspiel usw.), aber man sollte zumindest ungehetzt durch alle Spiele kommen.

6 „Gefällt mir“

Joa, jetzt wird gehetzt. Klar auch wegen @Donnieos der immer mal wieder… dazwischengrätscht pun intended, finde ich aber nicht so schlimm, eigentlich sogar gut, aber mit ner halben Stunde mehr wäre das kein Problem.Edit: hier nur den Satz etwas umgebaut, damit er mehr Sinn ergibt Und wenn bei sowas auch noch Nils dazu kommt, also wieder 4 Leute da stehen sollten… Dann fallen entweder Spiele einfach weg oder man spricht noch das Ergebnis der einzelnen Spiele an Joa X hat 2:1 gewonnen, krass. Kommen wir zum nächsten Spiel und das wars. Und wenn dann Donnie dauerhaft wieder nicht dabei ist fänd ichs auch schade, da er eben doch nochmal nen anderen Wind reinbringt. Was ist wenn Ralph mal wieder da ist?..lel

Dann ist man fast automatisch zu viert und hat wieder das selbe Problem wie wenn Donnie mit den andern 3 da sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Vom Einspieler selber sag ich ja nichts, der war ja ganz gut, aber da Bohndesliga eh nur so kurz läuft war er halt unnötig. Hätte man den vor oder nach der offiziellen Sendung gebracht und nicht am Anfang während der Sendung hätte sich glaub ich keiner beschwert.
Soll kein Hate sein so wie hier manch einer denkt sondern nur Kritik damit man es nächstes mal evtl besser macht.

1 „Gefällt mir“

Du war gar nicht direkt auf dich bezogen, glaube wir sehen das sehr ähnlich :smiley:

Fand die DAZ auch nicht schlecht - ich denke mal sie war angelehnt an diese Sky-Autofahrt mit dem Hellmann (gibt es das eigentlich noch?) - aber die kannste in einer verkürzten Bohndesliga-Sendung einfach nicht bringen. Sehr, sehr schlechtes Zeitmanagement.

Ist echt schade, wie es heute erneut gelaufen ist. Werder fällt mal wieder ziemlich unter den Tisch. Wenn ich dann allerdings Donnie höre, vielleicht gar nicht schlecht, weil er das Spiel offensichtlich nicht gesehen hat und es trotzdem als Scheißspiel bezeichnet. Naja… auf die Meinung kann ich dann auch gut verzichten.

2 „Gefällt mir“