19.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

war keine kritik / wertung / oder lob, sondern eine neutrale aufklärung auf die frage des vorposters

ich persönlich finde natürlich gute qualität ohne werbung gratis am besten … weiß jedoch dass davon niemand leben kann außer mein internetprovider :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade den Abschluss Talk gesehen :slight_smile:

Und erst mal Disclaimer, ich finde wirklich das Donnie ein netter Typ ist und es tut mir auch leid zu sehen wie ihn negative Kritik trifft.

Aber ich finde wirklich das er Bohndesliga nicht unbedingt besser macht, eigentlich eher Qualitätsmäßig zu sehr runter reißt durch seinen immensen Drang minütliche Witze raus zu hauen und auch nicht unbedingt durch Fußball Sachverstand glänzt was es ausgleichen könnte.

Das ist wirklich nicht böse gemeint, es ist nur mein ehrliches empfinden und auch die Angst davor das das ehmalige tolle Format einen Knick kriegt und beibehält.

Donnie falls du das liest nimm es dir bitte nicht persönlich zu Herzen, ich finde du bist toll nur die Kombi Du+Bohndesliga finde ich weniger geglückt

2 „Gefällt mir“

das highlight für mich „eddy begrüßt die podcasthörer“ :smiley:

donnie finde ich voll ok. soll ja kein bierernster talk werden sondern so wie wenn freunde unter sich über fußball reden. und dazu haben sie noch tobi mit fachwissen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich definitv ähnlich. Donnie nimmt Nils seinen Platz sehr gut ein. Vom Witzelevel sind beide auf einem ähnlichen Level. Schwieriger ist es leider einen Ersatz für Ralph zu finden, einen ehemaligen Bundesligaprofi welcher eben verständlich seine Sicht vom professionellen Fussball vermittelt, findet man eher selten. Zusammen mit Tobi war die Kombi 1A, zusätzlich noch die 2 Quatschköpfe Etienne und Nils.

2 „Gefällt mir“

ich würde da eher sogar gegenteilig argumentieren. Ich finde das, was du als mangelnden Sachverstand ansiehst, ist so eine Art des “durchschnittlichen” Sachverstandes mit dieser selbst gespielt haben Ebene. Und genau dadurch stellt er Tobi meiner Meinung nach ganz oft genau die richtigen Fragen, die ich mir so oder so ähnlich auch schon gestellt habe…

genau das. war am anfang mit ralle auch so. gab ja sogar das bohndesliga spezial mit 1h (?) interview mit ihm wo ihm nils und eddy all die fragen gestellt haben die wir amateure auch einem profi stellen würden.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.