Auf jeden Fall mit Nils, Florian und Florentin.
Und Nasti, die fast immer die erste ist, die zielsicher den ersten Wolf erkennt und es auch sonst einfach drauf hat
Nasti, Flo, Florentin, Simon, Ede, Nils, Lars, Gunnar + X
nasti muss auch dabei sein mmn.
Sei froh, dass da nicht ein Intriganterer Werwolf saß, wir haben ja alle noch das letzte Mal in Erinnerung, als es die Konstellation gab…
Gunnar als sadistischer Spielleiter macht das super
das sagt sich leicht aus der waagrechten mit bier in der hand aber was man als dorfbewohner macht hat noch keiner richtig gecheckt, oder? außer nasti
trotzdem ganz unterhaltsam und nette gäste
Uke als vergesslicher Spielleiter macht das aber auch verdammt gut UND er hat die RBTV-„Alphatiere“ etwas besser im Griff
Nils, Florian, Florentin, Nasti, Gregor, Gunnar, Lars, Dennis R. und Lisa H., weil sie es bestimmt besser kann
Zum auffüllen egal wer.
Edit: Marco vergessen, Marco muss sein
Ja, finds gut, dass beide dem Spiel so bisschen ihren eigenen Stempel aufdrücken können
War Denzel eigentlich schon mal dabei?
Klingt schon ganz gut.
Marco dürfte dann auch nochmal als Running-Gag auftauchen und Gino sollte wieder der dichtende Henker sein.
Als Special Guest: Andy Bardet würde ich nach Agent Undercover auch mal wieder in so einem gemeinen Spiel sehen. Oder vielleicht mal Matteo, der hätte auch noch so einen gewissen Fun-Faktor. Haha.
Das habe ich mich auch gefragt, keine Ahnung.
Aber Psychospiele passen zu ihm
Der Marco-Running Gag ist halt echt überspannt mMn. Und er spielt auch nicht so clever.
Jo, kann ich mir auch sehr gut vorstellen
ich würde anstatt lars simon nehmen, aber ansonsten wäre diese besetzung glaub ich mit wechselnder ergänzung perfekt.
Werwolf Nr3 (noch Trunkenbold) wurde gekillt, hahahahaa
Ja, vom labern her sind sie auf gleichem Level, aber ich glaube, dass der fähigere Spieler wäre
Aber stimmt schon, ist nur ein Grundgerüst von dem man immer wieder 1-3 Spieler austauschen könnte.
also simon spielt für mich gerade perfekt, lars hingegen ist mir nie positiv aufgefallen (bin da allerdings auch befangen )
Simon hat in der vorletzten Runde die Niederlage besiegelt und spielt auch sonst eher wirr ohne wichtigen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken
Also Lars war auf jeden Fall das beste kleine Mädchen, dass ich je gesehen habe. Keiner kann unauffälliger blinzeln!