19.7.17 - Werwolf - Live aus dem Kliemannsland

Auf jeden Fall mit Nils, Florian und Florentin.

3 „Gefällt mir“

Und Nasti, die fast immer die erste ist, die zielsicher den ersten Wolf erkennt und es auch sonst einfach drauf hat

3 „Gefällt mir“

Nasti, Flo, Florentin, Simon, Ede, Nils, Lars, Gunnar + X

nasti muss auch dabei sein mmn.

1 „Gefällt mir“

Sei froh, dass da nicht ein Intriganterer Werwolf saß, wir haben ja alle noch das letzte Mal in Erinnerung, als es die Konstellation gab… :smile:

Gunnar als sadistischer Spielleiter macht das super :slight_smile:

das sagt sich leicht aus der waagrechten mit bier in der hand aber was man als dorfbewohner macht hat noch keiner richtig gecheckt, oder? :smile: außer nasti

trotzdem ganz unterhaltsam und nette gäste

1 „Gefällt mir“

Uke als vergesslicher Spielleiter macht das aber auch verdammt gut :smiley: UND er hat die RBTV-„Alphatiere“ etwas besser im Griff :smiley:

Nils, Florian, Florentin, Nasti, Gregor, Gunnar, Lars, Dennis R. und Lisa H., weil sie es bestimmt besser kann :gunnar::herz:
Zum auffüllen egal wer.

Edit: Marco vergessen, Marco muss sein :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ja, finds gut, dass beide dem Spiel so bisschen ihren eigenen Stempel aufdrücken können :slight_smile: :thumbsup:

War Denzel eigentlich schon mal dabei?

Klingt schon ganz gut.

Marco dürfte dann auch nochmal als Running-Gag auftauchen und Gino sollte wieder der dichtende Henker sein. :smile:

Als Special Guest: Andy Bardet würde ich nach Agent Undercover auch mal wieder in so einem gemeinen Spiel sehen. Oder vielleicht mal Matteo, der hätte auch noch so einen gewissen Fun-Faktor. Haha.

Das habe ich mich auch gefragt, keine Ahnung.
Aber Psychospiele passen zu ihm :supa:

1 „Gefällt mir“

Der Marco-Running Gag ist halt echt überspannt mMn. Und er spielt auch nicht so clever.

@Emma_Stone

Jo, kann ich mir auch sehr gut vorstellen

1 „Gefällt mir“

ich würde anstatt lars simon nehmen, aber ansonsten wäre diese besetzung glaub ich mit wechselnder ergänzung perfekt.

Werwolf Nr3 (noch Trunkenbold) wurde gekillt, hahahahaa :smiley:

Ja, vom labern her sind sie auf gleichem Level, aber ich glaube, dass der fähigere Spieler wäre :slight_smile:
Aber stimmt schon, ist nur ein Grundgerüst von dem man immer wieder 1-3 Spieler austauschen könnte.

also simon spielt für mich gerade perfekt, lars hingegen ist mir nie positiv aufgefallen (bin da allerdings auch befangen :sweat_smile:)

Simon hat in der vorletzten Runde die Niederlage besiegelt und spielt auch sonst eher wirr ohne wichtigen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken :nun:

2 „Gefällt mir“

Also Lars war auf jeden Fall das beste kleine Mädchen, dass ich je gesehen habe. Keiner kann unauffälliger blinzeln! :smile:

2 „Gefällt mir“