19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Danke nein.

7 „Gefällt mir“

bei so viel ringelpietz mit anfassen ist mir das leider nicht möglich.

bei dem ganzen realitätsfernen zeug, was da drin steht, wäre ich außerdem noch morgen nicht fertig mit meiner antwort.

3 „Gefällt mir“

Das schreit geradezu nach Homöopathen- und Verschwörungspartei.

2 „Gefällt mir“

Es klingt halt nach “Wir werden alles auf den Kopf stellen. Bei uns wird alles anders”.
Nur das “Wie” fehlt hier. Wie soll man das alles erreichen? Man müsste sämtliche Wirtschaftszweige zerstören und neu aufbauen. Zudem werden für die meisten Dinge einfach das nötige Geld fehlen.

1 „Gefällt mir“

ok dann erklär mir dochmal, wie man die pharmaindustrie auflösen will, ohne sehr vielen menschen die existenzgrundlage zu nehmen?

wie sollen die ganzen erwähnten sozialmaßnahmen gegenfinanziert werden?

wie will man durchsetzen, dass die amerikaner und briten ihre stützpunkte in deutschland aufgeben? :wink:

Ja ich weiß, die Rothschilds machen uns extra krank, deshalb sollten wir uns auch nicht impfen, erhöht nur die Wahrscheinlich an Autismus zu erkranken.

alternative Medizin
Kritischer Umgang mit Impfungen, vor allem bei Kindern, Chemotherapie
Grenzwerte für Radioaktivität senken.

Alternative Medizin ist nicht umsonst alternativ. Keine nachgewiesene Wirkung in entsprechenden Studien sollten schon reichen, um aufzuzeigen, dass das Zeug gefährlich ist, vor allem bei Krebserkrankungen.
Kritischer Umgang mit Impfungen hat uns ja vor Kurzem in Berlin erst gezeigt, wie toll das ist. :slight_smile: Kinder werden zur Zeit auf nichts geimpft, was verzichtbar wäre.
Die Grenzwerte für Radioaktivität sind schon lächerlich niedrig, wenn man die senkt, darf man sicher einige Straßen in Sachsen sperren, weil da damals Gestein aus Bergwerken verwendet wurde, welches uranhaltig war.

2 „Gefällt mir“

Hör auf ihm erklären zu wollen, dass die Pharma Industrie gut ist. Die Alternativmedizin würde jedenfalls nicht Milliarden Umsätze mit wirkungslosen Kügelchen machen wollen… Würde sie doch? Ups.

2 „Gefällt mir“

du wolltest wissen, warum das parteiprogramm eine karrikatur ist. diese frage sind die antwort :wink:

Dann zeig uns bitte die Studien, die eine Wirksamkeit alternativer Heilmethoden eindeutig belegen. Würde mich auch freuen, wenn du auf die restlichen Punkte meines vorherigen Posts eingehen könntest.

Edit: Warum sehen solche Websites eigentlich immer aus, als wären sie von 1990?

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Interesse daran mit Leuten zu diskutieren, die sich lieber Tausendfach verdünnte Pflanzenextrakte reinschmeißen anstatt funktionierende Medizin zu verwenden.
Und Leute, die behaupten, dass wir gesteuert werden, sind meistens selbst in irgendeiner Hinsicht absolute Versager.

da kann man aufhören zu lesen. die fakten sprechen gegen esotherik und co, aber ich weiß, das sind nur falsche fakten und die toten durch heilpraktiken sind nur bedauerliche einzelfälle :wink:

hmmm also solange du keine BELEGBAREN fakten lieferst, bist wohl eher du der troll :wink:

Ich weiß ehrlich gesagt worüber du nun genau diskutieren willst. Darüber, dass Homöopathie gut ist oder darüber dass wir von den Rothschilds gelenkt werden. Und woher kommt jetzt dieser tolle Text mal wieder? Da du keine Quelle nennst, wirds wohl etwas sein, was wir mainstreamgegenderten Schlafschafe in unserem verbortheitsfaschistoiden, pseudointellektualistischem Weltgefüge wohl als “unseriös” bezeichnen würden.

1 „Gefällt mir“

Nein, er ist die Taube :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich mach mich mal daran meine Meinung zu dieser Partei, stück für stück zu teilen:

Klingt erstmal richtig gut, nur dann kommt der letzte Satz… Wir haben ein Grundgesetz und brauchen deswegen keine extra Verfassung da das Grundgesetzt verfassungrang hat. Ebenso braucht es keinen Friedensvertrag, da verschiedene Verträge (u.a. 2+4 Vertrag) dessen aufgabe übernommen haben.

Auch hier ein interessanter Ansatz, der dann durch, meiner Meinung nach falsche Idee, zu nichte gemacht wird. Ich mag den Euro, auch wenn er nicht optimal ist. Ich würde da lieber nachbessern, statt jetzt wieder zurückzugehen. Auslandseinsätze der BW sind ein Thema zu dem ich mir noch nicht soviele Gedanken gemacht hab. Aus dem Bauch heraus würde ich da unser Engagement auch etwas zurück fahren. Ein Austritt aus der NATO käme für mich nicht in Frage, da die BW auf sich allein gestellt keine Armee ist. Was die Ausländischen Truppen auf Deutschem Boden angeht, finde ich sollten die rechtlichen Rahmenbedingunen (Stichwort Drohnenkrieg) überprüft und evtl verschärft werden - falls das der USA nicht gefällt muss auch ein Abzug möglich sein.

Besser Bezahlte Polizisten sind sicher nicht verkehrt, warum ich die persönlich kennen soll leuchtet mir nicht ein. Schön wie unter dieser Überschrift dann gleich 2 komplett andere Dinge angesprochen werden: Weniger Emigration (wird nicht so gut für Deutschland als Land enden) und eine Verfassungsreform, wahrscheinlich in Richtung Volksabstimmung. Ich bin der Meinung das Volksabstimmungen in den meisten Fällen nicht die Meinung des Volkes wiederspiegeln, da das Volk die Tragweite der Meisten Punkte gar nicht erfassen kann (siehe Brexit zB). Für relativ einfache Sachen wäre ein Referendum durchaus eine Option.

Mein Wirtschaftswissen ist eher begrenzt, deswegen halte ich mich hier zurück. Klingt aber sehr nach „Honig um Maul schmieren“ ohne eine Begründung wie das im Detail funktionieren soll.[quote=„Papa_Schlumpf, post:181, topic:16436“]
Unternehmen, die sozial und flexibel arbeiten, erhaltenSteuererleichterungen, je sozialer desto mehr.Familienunternehmen, Genossenschaften und Stiftungen sowie Mitarbeiterbeteiligung werden ebenso gefördert wie Solidität und Stabilität der Unternehmensfinanzen. Eingebaute Produktalterung (Obsoleszenz) wird bestraft, die Garantiefrist verlängert. Das Millionenheer der Arbeitslosen ist eine gewaltige, staatlich organisierte Verschwendung von Steuergeldern und Menschenleben.
[/quote]

Klingt insgesamt recht gut. Wäre auf die Umsetzung gespannt.

Hör ich da ein Bedingungsloses Grundeinkommen heraus? Wenn ja macht das die Partei für mich noch lange nicht wählbar, aber immerhin etwas sympathischer.

Ein Wehrpflicht ist ein Relikt des letzten Jahrhunderts und ich finde es gut, dass D sich vorerst davon verabschiedet hat.

Dafür müsste es aber auch mehr Lehrer geben, und die bekommt man nicht mit Geld allein. Kein Schulzwang ist aber wiederum ein KO Kriterum, die Schule ist die wichtigste Stelle der Sozialisation von Kindern. Privatunterricht, oder gar Unterricht in Sachen wie „Holocaustleugnung“ oder andern Aluhutfächern, wirkt entgegen allem für das Deutschland steht.

Auf die Frage wie das finanziert werden soll geh ich schon gar nicht mehr ein, klingt aber im Ansatz nicht schlimm. Schluss mit Gendermainstreaming klingt aber eher nach Mutti+Vati+Kind Familien, die mmn nicht der alleine Weg sind. Jeder liebt wen er will und wie er will.

Wenn diese Partei sich nicht vorher schon mit ihren Aussagen unwählbar gemacht hätte, mit diesem Abschnitt hat sie es geschafft. Alternative Medizin ist in vielen Fällen der evidenz-basierten Medizin unterlegen, Impfungen sind wichtig, nicht nur für den Individuellen Schutz, sondern für die gesamte Gesellschaft. Niedrigere Grenzwerte und mehr Geld ist jetzt mal zur Abwechslung was neues, lol.

Das klingt ganz gut, wenn auch man zu Genfood anderer Meinung sein kann. Bin allerdings nicht sicher, ob die Nahrungsversorgung noch sichergestellt wäre, wenn alle Bauern jetzt Ökobetriebe sind.

Kann ich jetzt nichts schlimmes dran finden.

Aus dem ersten Abschnitt kann ich mir gerade nix nehmen. Was das deutsche Recht angeht sehe ich keinen großen Ändernungsbedarf, obwohl in Details da sicher Verbesserungen möglich sind.

wuff.

3 „Gefällt mir“