19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Habe ich auch nie verstanden und finde es so oder so extrem nervig, dass man mehr oder weniger nur die großen Parteien auswählen kann für den Vergleich.

2 „Gefällt mir“

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich bereite dann schon mal ne Klage vor.

2 „Gefällt mir“

Yeah! Dazu noch Klarnamen Pflicht im Internet und Gesichtserkennungs Software an jeder öffentlichen Kamera und willkommen in der orwelschen Brave New World :supa:

6 „Gefällt mir“

Fingerabdruckpflicht auf dem „Internetausweis“. :+1:

Einige CDU-Politiker regen sich gerade ziemlich über das Rezo-Video auf, sorgen damit für noch mehr Aufmerksamkeit, Diskussionen und Menschen, die sich das Video anschauen. Und das eine Woche vor der Wahl:

3 „Gefällt mir“

Schön das die SPD endlich an die unsägliche FDP-Mövenpicksteuer dran geht und diese wieder abschaffen will um dafür etwas sinnvolles zu finanzieren.

1 „Gefällt mir“

Abschaffung der Mövenpicksteuer: sehr gut.

Rente ohne Bedürftigkeitsprüfung “light”? Reiner Unfug.

Bedürftigkeitsprüfung, bei der Eigentum angerechnet wird? Bullshit.

Zusatzrente, Prüfung des laufenden Einkommens, dann Entscheidung, ob gewährt wird oder nicht. Feddich.

1 „Gefällt mir“

Leute, es soll wohl ein Philipp Amthor Video der CDU geben, um auf das Rezo-Video zu antworten. :smile:

3 „Gefällt mir“

Au weia, das wird was. Ich bin gerade mehr gehyped als beim GOT-Finale :smile:

11 „Gefällt mir“

Die Antwort wird wahrscheinlich auf diesem Wege erfolgen.

Es ist aber schon absurd das am Meisten von der CDU und Mitglieder kommt der hat ja blaue Haare.

6 „Gefällt mir“

:smile:

8 „Gefällt mir“

Dito, das will ich sehen. Reden kann der Amthor ja, aber ob er auch den richtigen Ton finden wird?

Das Video über Rezo habe ich gesehen, kann aber über die Richtigkeit und Qualität der Quellen nicht viel sagen. Das wäre auch mal Aufgabe der Medien gewesen, sich diesem Thema annehmen und auf Plausibilität prüfen anstatt nur darüber zu berichten. Sollten diese Anschuldigungen stimmen, dann wäre das ein Armutszeugnis für den deutschen Journalismus, natürlich etwas überspitzt formuliert.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch etwas dazu

Wenn das nur kostenlos genutzt wird ist es auch noch nicht sehr genau weil dann hochgerechnet wird steht unten auf der Seite.

Each audit takes a sample of up to 5000 (or more, if you subscribe to Pro) Twitter followers for a user and calculates a score for each follower. This score is based on number of tweets, date of the last tweet, and ratio of followers to friends. We use these scores to determine whether any given user is real or fake. Of course, this scoring method is not perfect but it is a good way to tell if someone with lots of followers is likely to have increased their follower count by inorganic, fraudulent, or dishonest means.

*First time audits on any account are free. Audits are not updated automatically, click “re-audit” to update them for a fee, or upgrade to Pro.

wie zu erwarten war: keine inhaltliche auseinandersetzung, sondern der plumpe versuch den kritiker zu diskreditieren. auf das video der CDU darf man umso mehr gespannt sein, ich rechne mit einem image-film der billigsten sorte.

1 „Gefällt mir“

Still waiting for

https://twitter.com/faznet/status/1131252885549928449

gehen würde es schon, nur halt nicht mit der CDU :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin spät dran aber gerade das Rezo Video gesehen. Wie immer wenn ich kurz in Politik reinschnupper gehe ich enttäuscht, traurig und wütend wieder raus.

So Leute wie die Drogenbeauftragte müssten doch nach sowas einfach sofort entlassen werden. Stellt einen Test zusammen stellt der 30 Fragen und lasst die erstmal beweisen das die irgendwas zum Thema weiß.

Streiken in der Freizeit…ok

Was ist das für ne Scheisse. Holy Fuck fand CDU schon vorher hart behindert aber die sind ja hundert mal schlimmer als ich dachte.

6 „Gefällt mir“

Hach der Postillion :heart:

1 „Gefällt mir“

Der beste Kommentar zu Rezo und der Reaktion der CDU bislang kommt ausgerechnet von der Welt :+1: