Aber warum wählen dann die Leute die CDU?
Es ist schon faszinierend wie Merkels Beliebtheit immer pünktlich zu den Wahlen ihren Höhepunkt erreicht.
die anderen machen es ihr aber auch einfach
weil andere seit jahren längst fällige änderungen blockieren (manchmal auch durchaus sinnvoll) und sich somit in der hinsicht keinerlei glaubwürdigkeit haben.
hat leider auch viel mit den alternativen zu tun.
Die CDU spart seit Jahren die Polizei kaputt, sowohl auf Bundes als auch auf Landesebene und fordert dazu Sachen wie die Vorratsdatenspeicherung oder Kameraüberwachung, die keine Verbrechen verhindern. Die CDU trägt einen scheiß zur inneren Sicherheit bei, dass die anderen Parteien dabei selbst nicht gut aussehen mag stimmen aber dann würde ich trotzdem noch eher die FDP wählen als die CDU.
Das ist halt irgendwie der Witz, dass alle meinen, man müsste beim Thema Innere Sicherheit vor allem auf mehr Überwachung setzen.
Das haben quasi alle jüngsten Terroranschläge gezeigt, dass das einfach falsch ist. Die meisten Täter waren bekannt, oder hätten wie im Fall Amri gar nimmer hier sein dürfen.
Stattdessen müsste man einfach mal das Personal aufstocken, damit den Hinweisen entsprechend nachgegangen werden kann. Afaik hat die FDP das in NRW sogar in ihrem Programm stehen gehabt, bin mal gespannt, was sie am Ende in ihren Koalitionsvertrag schreiben.
Wie genau sich die FDP in den Koalitionsverhandlungen verhält, bzw. was die ersten Moves werden, wird mit Sicherheit auch nochmal meine Wahlentscheidung beeinflussen
das tun ja jetzt einige und machen damit die fdp wieder zum königsmacher für die cdu
Naja ist ja nicht so, dass die FDP auch mit der SDP koallieren würde. Nur ist die SDP von den Prozenten gefühlt der FDP näher als der CDU.
bis zu den wahlen gehts noch ne weile, die spd muss aufpassen das sie nicht partei bibeltreuer christen niveau erreicht
Es wird auch zeit, dieses ewige nicht in die Pötte kommen von allen beteiligten war unsäglich.
Bitte unbedingt anschauen, ja sorry aber da kann man langsam nur noch von Dummheit sprechen
Schau dir mal den Account an, der das gepostet hat.
Aktuelle Nachrichten, die die Dinge so sehen, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. Mindestwahrheitsgehalt 1%.
Dürfte Satire, ähnlich wie der Postillon, sein.
autsch…ich will nie wieder beschwerden über den koop verlag hören
also feindbild in allen ehren, aber wie kann man diese „posts“ ernsthaft glauben
Es gibt ja auch genug komisch Vögel, die Meldungen vom Postillon glauben. Also ausgeschlossen ist das nciht
Der unterschied zum Kopp Verlag ist übrigens, dass der Kopp Verlag seine Veröffentlichungen ernst mein und nicht als Satire vermarktet
es geht um das posten von glaubwürdigen quellen (und die vermeintliche hoheit darüber zu bestimmen welche das sind), und tut mir leid, da hat ansuil, so sehr ich ihn auch respektiere, ins eigene bein geschossen. nicht schlimm, ich bin auch schonmal auf satire reingefallen (zum glück war es nicht über politik sondern „nur“ ums rauchen), kann passieren. einfach was draus lernen
was es halt zeigt ist das man oftmals gar nicht selbst merkt wie sehr man in einer bubble gefangen ist
Ohh man, mein Hirn und so…gut ich bin drauf reingefallen, aber zu meiner Ehrenrettung, bei der ollen Storch sind diese Tweets nun wirklich nicht weit hergeholt
ist zwar paar Tage alt, aber bisher völlig an mir vorbei gegangen.
Deswegen wurden beim Fußball Klatsch-Minuten eingeführt. Die sind deutlich schwieriger zur boykottieren oder zu stören.
In meiner Veranstaltung wurde die Minute eingehalten. Die wurde aber auch nicht im Fernsehen übertragen oder wurde von Ministern besucht.
Man gut das der Typ ausm Saal entfernt wurde.