19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Wegen Barlecona:

Schulz sagte am Freitag in Berlin, er habe am Morgen in einem Telefonat mit Merkel vereinbart, “dass wir unsere Wahlkampfaktivitäten einschränken”. So soll beispielsweise bei Veranstaltungen auf Musik verzichtet werden. Terminabsagen seien aber nicht geplant, hieß es aus der SPD.

wow.

Verstehe ich nicht :ugly: Warum keine Musik?

War wohl die Musik eingeplant.

9 „Gefällt mir“

Okay, musste lachen und jetzt fühle ich mich schlecht :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Hm, bin ein linksgrünversiffter SJW, wie es scheint. Aber auch nur, weil nicht explizit gefragt wurde, ob Ausländer das Land verlassen sollen. :cry:

Update:
Es soll wohl auch ein ähnliches Interview mit SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz geben, offiziell ist das allerdings noch nicht verkündet worden.

aber selbst wenn nicht, warum organisieren youtuber denen demokratie und soziales so wichtig ist nicht selbst ein interview mit anderen kandidaten…oder noch besser, anderen parteien? wo ist zb der wichtigtuer rayk anders wenn er wirklich mal was bewegen könnte?

ach ja, nirgends, weil es auch nur heuchler sind wie die meisten

kann es sein das dort die AFD und FDP fehlen ?

Hmm nur 4 Parteien sind dabei und man kann seine Fragen nicht wichten. Perfekt ist er noch nicht.[quote=“MrStalk3r, post:4840, topic:16436, full:true”]
kann es sein das dort die AFD und FDP fehlen ?
[/quote]

Ja. Wahlomat hat da noch 10 Parteien mehr.

1 „Gefällt mir“

Weil man nicht so einfach ein Interview bekommt. Wenn überhaupt jemand wie Tilo Jung, der sich aber auch schon einen Namen erarbeitet hat.
Das Merkelinterview wurde von Studio71 organisiert und die werden bessere Kontakte haben.

1 „Gefällt mir“

aber ist dann der artikel über das geschenk an die cdu nicht total sinnlos wenn es letztendlich an den anderen kandidaten/parteien scheitert? :wink:

Oh nein, mir ist garnicht aufgefallen das das wichtigste Wahlkampfthema fehlt v-v

@MrStalk3r
Da die nicht im Bundestag vertreten sind haben sie auch an keinen Abstimmungen teilnehmen können die man auswerten kann :x

PS:
Wer langeweile hat kann sich auch einfach mal so durch die Abstimmungsergebnisse klicken

was hat das mit dem aktuellen Bundestag zu tun`? sollte man sich nicht nach der anstehenden und den Umfragen richten …
und die afd oder fdp sind weit vor den grünen , wenn nicht sogar vor links…

Nach den meisten Umfragen sind die 4 Parteien wohl eher gleich auf.

1 „Gefällt mir“

Wir konnten nur Parteien berücksichtigen, die in den 18. Bundestag gewählt wurden. Das sind CDU, CSU, die Grünen, die Linke und SPD. Von den anderen Parteien gibt es leider keine Abstimmungsergebnisse mit denen du dich vergleichen könntest.

(;

Umfragen :wink: wir wissen wie sich das mit der afd verhält.

:rolling_eyes:

Gerade bei den letzten Landtagswahlen waren die Umfragen, gerade bei der AfD äußerst nahe an dem letztendlichem Ergebnis. Abgesehen davon bist du trotzdem weiterhin in der Bringschuld, wenn du weiter an deiner Behauptung festhalten willst.

Warum ist dieser Punkt überhaupt diskutabel, wenn es eine Patientenverfügung gibt?

keine ahnung

hab ich mich u.a. auch gefragt

Ich freue mich schon richtig darauf beim Mitgliederentscheid eine Koalition mit der CDU ablehnen zu dürfen.

Ist der Entscheid bindend?