19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

3 „Gefällt mir“

Das haben die Fragenden eben auf ihrem Zettel stehen und fragen das meistens nur wenn es nicht klar erkennbar ist.

Da du einen Wahlbogen ausfüllst, der elektronisch verarbeitet wird, verstehe ich das Problem nicht so ganz:

So sieht das Teil aus: https://imgur.com/a/TnUH1

1 „Gefällt mir“

Außerdem, was ist wenn der fragende blind ist? Willst du etwa blinde Menschen diskriminieren @Herzer?

2 „Gefällt mir“

bei dem oberen Zitat sollte man dazu sagen die Person Erzieher als Beruf angegeben hat, yeah nicht

Ich schreib nie wieder „lol“. Da sag ich lieber, das ich die AfD wähle, dass triggert weniger Leute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Stunde habt ihr noch Zeit :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mich erstmal hübsch. Vorher kann ich doch nicht wählen gehen :smiley:

Werden denke ich harte 4 Jahre für die Abgeordneten des Bundestages :grinning:

Euer Tipp für die AFD? Denke mal so +15%

Wieso? Jetzt mal ehrlich, die Leute von der AfD halten (hoffentlich) die Grundregeln der Körperhygiene ein und ob der Gauland oder die Wagenknecht scheiße labert wäre mir als Abgeordneter dann auch egal.

Sicher dass ne Menge Leute nicht einfach von ihren Eltern mitgeschleppt werden würden?

Oder halt Briefwahl :wink:

Mein Mitbewohner war noch nicht wählen. In der Küche darauf angesprochen entgegnet er nur:

„Hmpf… ach… nee…weiß nicht wen ich wählen soll grummelgrummel…zwiebelnschneidet…grummelgrummel…“

Bin auf 180. Wenn der sich in den nächsten 4 Jahren auch nur ein einziges Mal über etwas Politisches beschwert, zünde ich seine Katze an.

2 „Gefällt mir“

Gibts denn schon Hochrechnungen? Sind die nicht eh erst ab 18 Uhr erlaubt?

Am Ende ist es auch egal, ob die AfD 5 oder 20% hat. Es kommt darauf an mit welchen Themen sie in den nächsten 4 Jahren, die Leute überzeugen kann, ob da nun 5 oder 50 im BT sitzen, ist doch relativ egal, weil eh niemand mit ihnen koaliert.

Was kann denn die Katze für die Dummheit ihres Besitzers?

2 „Gefällt mir“

Wo findet man denn nochmal den YouTuber-Stream? Mit Kliemann usw.?

Is doch von FUNK, wahrscheinlich auf deren Kanal. Soll aber erst 17:30 los gehen oder?

1 „Gefällt mir“

Darum geht’s doch gar nicht :colinmcrage:

Klar, aber es wird sicherlich ein anderer Ton herrschen. Der Ton der AFD als Opposition wird sicherlich ein anderer sein wie der der Grünen in den vergangenen Jahren.