19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

“Der Geist des Neoliberalismus muss endlich ein Ende haben in Europa …”
Das ist doch Realsatire.

1 „Gefällt mir“

Jap, ein Feld auf dem die SPD kläglich versagt hat, weshalb ich ja auch für ein bundesweites und einheitliches Bildungssystem bin.

Aber wenn es ein bundesweites, einheitliches System gibt wird die SPD doch nicht das bayrische System kopieren wollen, sondern an ihren heiligen Kühen, die zu den Problemen in vielen Ländern geführt haben, festhalten.

Immer beachten was bei diesen Tests getestet wurde.

Und beachten, bei welchen Bundesländern sich Verbesserungen ergeben haben und bei welchen nicht.

Lol, jetzt noch die Schuld auf die Grünen schieben, weil diese angeblich nicht in eine Kenia-Koalition wollten. Diese Option wurde doch in keinster Weise diskutiert.

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt angelt sich der Machtihn auch noch die Gender-Fans in den eigenen Reihen.

1 „Gefällt mir“

So, kann dann so langsam jemand diesen Zwergenaufstand auf der Bühne da oben beenden?

Alter, er vergleicht die SPD heute wirklich mit der von Brandt und Schmidt. Das ist so unfassbar. Das kann der doch nicht ernst meinen.

Fehlt eigentlich nur Otto Wels für sein typisches “die SPD ist der Verteidiger allen Gutens”:

2 „Gefällt mir“

Diese „Begeisterung“ :smile:

Sie führen sich wirklich als heilige auf lol

Schön das die Jusos beide bisher am besten reden.

Die Juso-Vorsitzende aus Berlin bekommt in 3 Minuten mehr Applaus als Martin Schulz in seiner gesamten Rede (wie lang war die 1 Stunde?)

e: korrigiert, dank Ansuil

3 „Gefällt mir“

St. Martin is not amused.

War keine Abgeordnete, sondern Juso Vorsitzende aus Berlin^^

Und ja, die Rede war rund 60 Minuten lang, ich bin zwischendurch in die Küche gegangen und hab gekocht, was für mich schon zeigt, dass ich von Martin nicht mehr wirklich was halte.

Einfach mal ein HdR Zitat droppen, nice! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist schulz jetzt gollum der den ring will oder gleich der herrscher des bösen sauron?

1 „Gefällt mir“

Wenn der Juso Vorsitzende mehr Beifall und Jubel bekommt als der Parteivorsitzende, dann ist das schon etwas für sich :smiley:

@Bammbamm Gollum, Sauron = Merkel :smiley:

hoffentlich spiegelt sich das auch im ergebniss wieder

2 „Gefällt mir“