Donald Trump hätte Berlin in seine Liste der Shitholes™ übernehmen sollen. Treffende Bezeichnung für die Stadt (unabhängig von diesem Fall jetzt).
SPD-Sonderparteitag heute!
Donald Trump hätte Berlin in seine Liste der Shitholes™ übernehmen sollen. Treffende Bezeichnung für die Stadt (unabhängig von diesem Fall jetzt).
SPD-Sonderparteitag heute!
Weiß man schon um wie viel Uhr es spannend wird?
16:30 Uhr oder 17:00 Uhr würde ich tippen.
Hier ist der genaue Ablauf.
17 Uhr sollte Schluss sein, denke aber eher so an 18 Uhr.
Wie groß schätzt ihr die Chance, dass der Parteitag heute wirklich nein sagt?
Auch wenn’s mich sehr freuen würde, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
30%, Panikmache zieht halt immer mehr als rationale Argumente.
ich kanns echt nicht sagen, dazu weiss ich einfach zu wenig über die zusammensetzung der leute die heute entscheiden. wieviel davon denken langfristig und wieviel davon haben kurzfristigere ziele
„Wir haben aus unseren Fehlern gelernt“
.
.
.
„Wir müssen weiter in die Mitte rücken.“
Spricht Schulz schon?
also so wie die bild hier die einzelnen landesverbände beschreibt seh ich schwarz
Geht jetzt los. Das gerade war der NRW Vorsitzende.
Für die MItte gibt es Parteien, was es fehlt ist eine echte Sozialdemoktratische Parteien, diese VOLLIDIOTEN, oh man
Es ist so unangenehm, jemandem zuzuhören, wenn man jegliches Vertrauen daran verloren hat, dass er irgendetwas von dem was er von sich gibt, auch wirklich so meint…
"Demokratie ist gut, Demokratie lebt von der Debatte … " sagt Schulz während er für eine Koalition wirbt die jegliche Debatte unterdrücken will.
e: und jetzt stellt er es wirklich als Leistung heraus, die paritätische Finanzierung der Krankenkassen zurück gebracht zu haben. War die SPD nicht mit verantwortlich, dass sie überhaupt abgeschafft wurde?
Darf ich wetten: Die Menschen, die in der Pflege arbeiten, können über das, was die SPD da “erreicht” haben will, nur müde lächeln…
Die Rede bisher…als Mitglied bekomme ich das brechen. Ich werde Schulz jedenfalls nicht mehr verteidigen, zu keinem Zeitpunkt, da ich jedwedes Vertrauen in Ihn verloren habe.
@Marcey747 Jap tun sie.
Alter, jetzt redet er ernsthaft von der Friedenspolitik, für die sich die SPD ja so sehr eingesetzt habe.
Alter, Alter, Alter, dieser Schulz lügt, da wird Baron Münchhausen rot vor Scham. Der redet ernsthaft davon, dass die SPD sich für den Klimaschutz einsetzen würde.
Jetzt mal ernsthaft. Diese Rede ist einfach nur fürchterlich.
Dem Applaus nach zu urteilen, kommt bei den Delegierten auch noch nicht viel an.
Gut, einen richtigen Punkt hat er ja eben genannt, es braucht ein völlig neues Bildungssystem, dieses wird es aber nun mal nicht mit der Union geben.
Sind die 3 Bundesländer mit den besten Bildungsergebnissen (Sachsen, Thüringen, Bayern) nicht jahrzehntelang Schwarz regiert gewesen?